Follower

Dienstag, 29. Januar 2013

herzlich....


Herzlich willkommen! 

so schön dass Du da bist

Lieben Dank für den Tipp mit dem Ausschneiden des Schneemannstempelchens, das versuche ich.

Heute zeige ich kein Winterkärtchen sondern ein herziges Kärtchen.

Das große Herz in der Mitte ist von Stempelglede
die Schrift von WoJ

Welcome!
I'm glad that you are here,
today I don't show you any xmas/wintercard
it's a heart card

The big heart in the middle is by Stempelglede
the sentiment by WoJ


Ich habe gelesen dass manche von Euch mit den Fingern prägen für partielle Prägungen, bei mir waren nur leicht angedeutete Dellen zu sehen, da half mir dann doch meine Cuttlebug :)

I read that some of you emboss paper partielly by pressing the embossing folder with their fingers
I tried it, but there were only very few dints in the paper, so I used my cuttlebug as usual I just missed out the stamped heart

Less Sketch

Kis trockenes embossing
dry embossing
 

Liebe Grüße
Hugs

Annette


Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine sehr edle Karte ist da bei dir entstanden liebe Annette....ich mag die Farben die du gewählt hast sehr gerne.....gefällt mir ausgesprochen gut deine Karte, mal ganz etwas anderes.....und mit den Fingern prägen, ne, ich habe meine Big shoot....aber ich glaube das muß ich mal ausprobieren...

Ich wünsche dir einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

mgoll88 hat gesagt…

Sehr wirkungsvoll deine Karte, sieht super aus!

LG
Michaela

Fatma hat gesagt…

Guten Morgen liebe Anette,

na das nenn ich ja chic, ganz wundervoll, schlicht und edel, so mag ich´s sehr gerne, würde ich allerdings nur schlichte Dinge kreiiren, wäre der Verkauf wohl etwas weniger, lach. Wie mit den Fingern prägen??? Erklärbär?

Liebe Grüße Fatma

Anni hat gesagt…

Liebe Anette!
Eine wundervoll schlichte Karte hast du gezaubert! Dass manche mit den Fingern prägen, habe ich auch schon gelesen, habe es aber noch nciht ausprobiert!
Ich freue mich, dass du bei KEEP IT SIMPLE! mitgemacht hast!
Anni

Chrissie hat gesagt…

This looks super Annette!
Thanks so much
Chrissie
"Less is More"

Jen hat gesagt…

fab embossing annette

Thanks for joining us this week!

Jen xx
"Less Is More"

Kathyk hat gesagt…

Super card and the embossing is splendid

Kathyk

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Annette,
das ist eine tolle Karte geworden -sehr schlicht aber dadurch auch sehr elegant - gefällt mir supergut.
LG-ANtje

Christine hat gesagt…

Hallo Annette,

wirklich eine elegante Karte. Und wenn ich Herzen sehe und kein rot, ist das immer eine willkommene Abwechslung. Das Embossing passt perfekt zu dem großen herz. schlicht und schön!
Danke fürs mitmachen bei kis!
Christine