Follower

Mittwoch, 23. Januar 2013

Herzhängerchen

Hallo,

unser Großer ist diese Woche in Osttirol im Skischullandheim,
da es hier bei uns jetzt viel ruhiger ist, vermissen wir ihn ganz doll

Ich hab ihm ein Herzhängerchen gemacht, eigentlich gehört ja sowas drauf wie
"Wir vermissen Dich" o.ä.
das wär ihm aber wohl zu peinlich, daher stehen Bettys "Wintergrüße" drauf
so wird er es sicherlich hängen lassen.

Die Herzform habe ich schon einmal gemacht und ich dachte das passt ganz gut

zeigen möchte ich das Kärtchen gerne bei
 Fairy Tale Challenge: neuester Stempel
Fun with shapes: Herzhängerchen
Cum Eis&Schnee
Kartenallerlei: Songinspiration in meinem Fall "let it snow"

Ganz viel Spass beim Anschaun

Schön dass Du da warst

Liebe Grüße

Annette

Kommentare:

Anja Kreative hat gesagt…

Liebe Annette,
Was für ein wunderschönes Werk du hier gezaubert hast! genjal!
Liebe Grüsse, Anja

cathi139 hat gesagt…

sieht klasse aus
lg
Cathi

Elborgi hat gesagt…

sieht das hübsch aus
LG
Elma

Andrea hat gesagt…

Liebe Annette - ein supersüßes Hängerchen hast du gewerkelt - eine so liebe Begrüßung für deinen Sohn!
Toll auch, dass du uns mitgeeilt hast, welcher Song dich inspiriert hat.
Kann man dein Hängerchen denn aufklappen, d.h. auch als Karte verwenden?
Für unseren Lostopf beim Kartenallerlei brauchen wir ja Karten von euch ...
Vielleicht schaffst du noch ein passendes Kärtchen zu deinem schönen Wintersong!
Liebe Grüße,
Andrea

Claudia hat gesagt…

Hallo Annette, was für ein süsses Herzchen hast Du da gezaubert. Die Papierkombi gibt eine tolle Wirkung und so toll "geflochten"! Einfach süss!

Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.

GLG Claudia

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallihallo,
ach ist das schön geworden und als "Heimweh-Trostpflaster" ideal gemacht...
LG-Antje

Michaela Hagen hat gesagt…

Was für ein süßes Hängerchen, auch noch herrlich winterlich, absolut süß!
Danke für deine Teilnahme bei shapes and more!
Lg Michi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach, was für eine liebe Geste für deinen Sohn....und so fabelhaft und geschmackvoll gestaltet, gefällt mir sehr gut.

GGLG Andrea

Bianca hat gesagt…

Hallo Annette!
Dein Anhänger ist einfach klasse geworden. Er gefällt mir sehr! Freut´ mich dass du bei Fairy Tale Challenge mit gemacht hast! Liebe Grüße, Bianca

Michaela hat gesagt…

Hallöchen,
das ist ein wunderschönes Hängerchen geworden...
Danke für deine Teilnahme bei Cards und More.
LG Michaela

Dunja Dücker hat gesagt…

Dein Herzhängerchen ist perfekt, da wird sich Dein Großer sicher riesig gefreut haben. Er kann stolz auf seine kreative Mami sein :)
Ich finde die Gestaltung wunderschön, vor allem die verschiedenen Die's und das Schleifchen. Perfekt!
Hab lieben dank für Deine Teilnahme an der CARDS UND MORE CHALLENGE, viel Spaß und viel Glück weiterhin. Bis zum nächsten Mal hoffe ich ;)

herzliche Grüße
Dunja

Pulsatilla hat gesagt…

Liebe Annette,

Dein Herzhängerchen ist super süß geworden!!! Vielen Dank fürs mitmachen bei fun with shapes and more!!! GLG ANDREA

Claudia hat gesagt…

Das gefällt mir supersupergut. Tolle Farben und ein knuffiges Motiv! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Fairy Tale Challenge und viel Glück!

LG

Claudia

stempelomi hat gesagt…

Ein supersüsses Hängerchen!Tolle Farbkombi un viele liebevolle details! Vielen Dank für deine Teilnahme bei cards und more.

LG,Beate