Follower

Sonntag, 20. Januar 2013

Dreieckskarte

Hallo,
heute ist es draussen absolut gefährlich
Wir wohnen am Hang und es wird hier nicht gestreut
über die Nacht hat es wohl auf den gefrorenen Boden geregnet
deshalb haben wir direkt vor unerer Haustüre eine "Schlittschuhbahn"
Am Morgen hieß es erst einmal Split streuen, damit sich niemand verletzt.

Nun habe ich wirklich genug vom Winter, daher entstand dieses  Frühlingskärtchen gewerkelt

Es ist eine Dreieckskarte geworden, die Anleitung gibt es beim Stempeleinmaleins

Vielleicht gefällt sie Dir






Einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche
ohne Unfall 

Liebe Grüße

Annette


Mitmachen möchte ich gerne bei
Kreativer Bastelblock: Dreieckskarte

Kommentare:

KarinNettchen hat gesagt…


Hallo Annette,
sehr schön deine Dreieckskarte, so schön frühlingshaft. Muss ich auch mal probieren.
L.G.KarinNettchen

Elborgi hat gesagt…

eien schöne Karte. Hier hats geschneit- dann geregnet nun frierts-- wir wohnen ja auch oben am Berg- ich bleibe lieber drin
LG Elma

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Annette, bei uns schneit es schon den ganzen Tag, ich mag garnicht an Morgen früh denken, wenn ich zur Arbeit muß....also ich mag den Winter auch nicht mehr und wünsche mir ganz dolle den Frühling...

Deine Dreieckskarte ist fantastisch geworden, was für schönes Papier und Farben du gewählt hast. Na und die Tilda einfach zu süß, rundum eine sehr gelungene Karte.

Ich wünsche dir einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

mgoll88 hat gesagt…

Ohja, das Problem mit der spiegelglatten Fahrbahn haben wir auch..einfach grausam!
Dein Werk ist da wirklich eien tolle Ablenkung und so schön warm mit den hellen farben. gefällt mir sehr gut!
Auch die Kartenform find ich super, so ist es gleichzeitig ein besonderen Dekoobjekt.
Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei BMC

LG
Michaela

Nina hat gesagt…

Ja, ja, bei uns ist es auch sehr glatt. Also von mir aus, kann der Frühling kommen. Mag die Kälte nicht mehr
Deine Dreieckskarte strahlt nur nach Frühling. Ganz toll gemacht
Ganz liebe Grüsse und einen guten Wochenstart
Nina

Bella´s Bastelecke hat gesagt…


Dein Kärtchen ist ja herzallerliebst. Passt alles wunderbar zusammen.

LG Judith

http://bellasbastelecke.blogspot.de/

http://judithsmenue.blogspot.de/

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hi Annette,
die Karte ist ja klasse geworden - an so eine Dreieckkartehabe ich mich noch garnicht getraut - sieht spitze aus und lockt uns hoffentlich bald den Frühling.
LG-Antje

Stempelfan hat gesagt…

Eine wundervolle Karte und die Farben machen Lust auf Frühling.

Vielen Dank für die Teilnahme bei der Bastelmühlen-Challenge. Ich drücke dir die Daumen für den Monatspreis.

LG
Stempelfan (Bastelmühle GD)

hellerlittle hat gesagt…

Danke für deine Teilnahme bei der Bastelmuehlen Challenge
LG hellerlittle

knutschimund hat gesagt…

Deine Karte ist ganz toll geworden, Danke für deine Teilnahme bei den Kreativen Bastelfreunden.

LG