Follower

Montag, 28. Januar 2013

Die Sonne scheint

Hallo

Endlich hat es die Sonne mal wieder durch den bewölkten Himmel geschafft. so dass wir heute nach vielen Tagen einen wunderbar blauen Himmel anschauen können, die Sonnenstrahlen tun so gut.

Wie Deine lieben Worte, die mich auch immer ganz froh machen,
lieben Dank dafür.

Ich möchte auch gerne an dieser Stelle meine neuen Leser begrüßen.
Schön dass ihr hergefunden habt.
Ich hoffe Du kannst / ihr könnt die eine  oder andere Anregung mitnehmen
habt einfach Spass beim Werkeln

 
 wie Du sehen kannst herrscht bei mir immer noch Winter,
;)
Diesen süßen Gorjuss Schneemann würde ich ja eigentlich ganz gerne mögen, ja ...
wenn ich ihn richtig stempeln könnte.
Außen herum habe ich den Stempelgummi bereits kräftig reduziert
nur innen im Kopf geht das ja nicht.
Ich brauchte 10 Stempelabdrücke bis ich einen hatte, bei dem der Kopf ohne schwarze Stempelfarbe (über den Augen) war...
hat hier jemand eine Idee

Der Sketch + blau braun weiß ist von Seme
Take time 4 U Bingo: Dies,Nähte, Ribbon 
C4e: blau charm Sketch

Einen wunderschönen Tag wünsche ich Dir

liebe Grüße

Annette

Kommentare:

Bella76 hat gesagt…

Oh der Schneemann ist ja total goldig, schade das er sich so schlecht stempeln läßt. Ich glaube ich würde versuchen oberhalb der Augen das Stempelgummi ein bissl wegzuschneiden.

Deine Karte gefällt mir sehr gut.

ganz liebe Grüße
Ela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Was für eine wundervolle Karte liebe Annette, du hast so schöne Papiere gewählt und das Motiv ist ja zu goldig, die gefällt mir sehr gut deine Karte...

Ich wünsche dir eine schöne Woche, einen ganz lieben Gruß von Andrea

PS: Und ich würde es wie Bella schreibt versuchen...vielleicht geht es ja dann besser..

theras kartenblog hat gesagt…

Der Schneemann ist ganz entzückend.
Du hast ihn toll in Szene gesetzt und auch die Farben gefallen mir sehr gut.
LG Ilse (thera)

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Annette,
ein tolles Winterkärtchen - der Schneemann sieht zwar sehr untypisch aus, aber auf dem 2. Blick hat er mir richtig gut gefallen. Ich kenne das Problem mit manchen Stempelgummis und habe - wie Bella - an den Stellen das Gumme mit einem scharfen Cutter "beschnitten".
LG-Antje

mgoll88 hat gesagt…

Was für ein bezauberndes Kärtchen, das ist ja mal ein total knuffiges Kärtchen, wirklich wunderschön =)
Ein ganz tolles Motiv, nur ärggerlich wenn es sich so schlecht stempeln lässt, ahbe selber leider auch m,anhcmal solche stempel und bin total amverzweifeln..hatte da auch noch keine lösung für :(

LG
Michaela

Fatma hat gesagt…

Liebe Anette,

es ist aber doch ein ganz tolles Kärtchen geworden, schöne Farben. Ich klebe das, was ich nicht gestempelt haben möchte, mit einem Mini Stück Klebeband ab, bevor ich in die Stempelfarbe stapfe und vor dem Stempeln einfach abziehen oder wie Antje schon sagt: wenn du die Augen gar nicht haben willst mit dem Skalpell abschneiden.

Liebe Grüße Fatma

Bea und Doreen hat gesagt…

was a süßer Schneemann. Ach ist der niedlich. Und Deine KArte ist super toll gestaltet, liebe Annette.
Total schön
glg
Doreen

Dunja Dücker hat gesagt…

Dein Gorjuss Schneemann ist zuckersüß liebe Annette. Der Style der Karte gefällt mir echt gut.
Mhh ich mach es meist abkleben, entweder Tesafilm oder Malerkrepp, dann sollte es eigentlich funktionieren. Vielleicht berichtest Du macht Mal, wie Du es gemacht hast :)

Hab eine schöne Restwoche
alles Liebe
Dunja

michele hat gesagt…

Gorgeous! Thanks for joining us at Crafts 4 Eternity hugs x