Follower

Dienstag, 22. Januar 2013

Criss cross Karte

 Hallo und Guten Morgen :)

toll dass Du hereinschaust. 
Ich freu mich sehr über Deinen Besuch und einen lieben Kommentar

Gerne möchte ich auch an meinen Flohmarkt erinnern, es sind noch einige Hänglar Stempelchen
zu haben.

Heute ist ein Criss Cross nach der Anleitung vom Stempeleinmaleins Kärtchen entstanden

Kleines Tutorial (ohne Bilder)

Da ich keinen Reiter habe, musste ein ovaler Spellbinder herhalten, ein Papier durchgekurbelt.
Das ovale Papier mittig gefaltet und dann an der Oberkante je 1x rechts und 1xlinks mit einem kleinen runden Spelli etwa 1/4 Kreis ausgestanzt, mein Reiter ist zwar nicht so schön wie ein gekaufter, dennoch finde ich dass er ok ist.

Das Kätzchen oder Tigerchen hatte ich bereits vorcoloriert, daher war das Kärtchen recht schnell  fertig.

Nun bin ich gespannt ob es Dir gefällt.


Liebe Grüße  und bis bald

Annette

Mitmachen möchte ich gerne bei 
one stop craft : Thank you

Kommentare:

Bea und Doreen hat gesagt…

super schönes Kärtchen, liebe Annette. Herallerliebst
glg
Doreen

SilviA hat gesagt…

sieht ja ganz entzückend aus
Lg SilviA

theras kartenblog hat gesagt…

Diese Criss-Cross-Karten sind immer wieder schön und deine sieht besonders zauberhaft aus. Das Motiv ist zuckersüß ;)
LG Ilse (thera)

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Annette, ich finde deine Karte absolut gelungen und wundervoll und die Idee, wie du dir selber einen Reiter gewerkelt hast einfach klasse...

Ich wünsche dir einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Elborgi hat gesagt…

eine tolle Karte
LG
Elma

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Annette,

die Criss Cross Card ist soo süß.. echt knuffig..
Danke, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst..

LG, Katrin

Bastelhandwerk hat gesagt…

Liebe Annette,

Dein Kärtchen ist wunderschön geworden und das Motiv ist richtig zum Liebhaber knuffig !!

Herzlichen Gruß Renate

Anja Kreative hat gesagt…

Ach du meine Güte.. was für eine super süsse Karte!!! :-) so viele schöne bunte Farben.. einfach Himmlisch!
Liebe Grüsse, Anja

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Wunderschön liebe Annette, so frisch und fröhlich und so schön coloriert. Das Motiv ist wie gemacht für diese Kartenart - wirklich sehr sehr gelungen.
LG-Antje

Sindy1105 hat gesagt…

Deine Karte ist so schön farbenfroh. Das Motiv zuckersüß.
Danke für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
GLg Sindy