Follower

Freitag, 25. Januar 2013

CAS

Hallo,

lieben Dank für Deinen Besuch
schön dass Du da bist.

Irgendwie häng ich noch am Winter und an Weihnachten fest,
es sind ja nur noch 11 Monate bis dahin, wie die Zeit  vergeht...

Es ist ein einfaches Faltkärtchen mit wenig Schnick-Schnack

ich finde es trotzdem süß, was meinst Du?

das Motiv-Stempelchen ist von Whimsy
der Text von Betty

Less is more : friends
Baffie kein Magnolia
cute card thursday nicht von dieser Welt
Christmas all over the year: Engel/ hl. Familie


Liebe Grüße 
&
hab einen schönen Tag

Annette

Kommentare:

Susi hat gesagt…

Bei diesem süßen Motiv brauch man wirklich nicht viel Schnick Schack auf der Karte. Du hast wunderschön koloriert.
Vielen Dank für deine Teilnahme an der Challenge von CAOTY und Baffies ShopBlog.
Liebe Grüße und einen tollen Start ins Wochenende.
Susi

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Annette,
ich mag das Kärtchen in dem CAS-Stil - wunderschön gemacht.
Der Text ist von Betty...
LG-Antje

Kathyk hat gesagt…

Adorable card

Kathyk

Jen hat gesagt…

so cute

Thanks for joining us
Jen xx
"Less Is More"

Deb hat gesagt…

beautiful, such a sweet image!
many thanks for joining in the Cute Card Thursday challenge this week, have a great weekend!
Debxx

Tina hat gesagt…

Hallo Annette,

ein supersüßes Motiv ist das. Mir gefällt die Karte sehr gut. Und Weihnachten kommt ja auf jeden Fall wieder. Es kann nie schaden schon im Januar mit den Karten anzufangen. Da hat man dann im Dezember nicht so viel Stress.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend
Ganz liebe Grüße
Tina

Chrissie hat gesagt…

This is really sweet Annette!
Thanks so much
Chrissie
Less is More

Clarissa Andrea hat gesagt…

Dein CAS Stil gefällt mir total gut und das Motiv ist wirklich supersüss. Dankeschön fürs Mitmachen bei Baffies shop blog Challenge und Viel Glück. Wünsch Dir ein tolles Wochenende.
Viele liebe Grüße
Clarissa

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ich finde man kann nicht früh genug mit Weihnachtskarten anfangen, du machst es vollkommen richtig liebe Annette....das Motiv ist ja so süß und deine Karte absolut gelungen.

GGLG Andrea

Aoutienne hat gesagt…

Ein tolles CAS-Kärtchen! Ich finde bei diesem detailreichen Motiv braucht es auch gar nicht viel mehr. Mit dem Rahmen drumherum hast Du es schon toll in Szene gesetzt.
Herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der CAOTY-Challenge!

LG
Anja