Follower

Donnerstag, 23. Februar 2012

Einkauf bei Swaani & Candy Erinnerung

Huhu Ihr Lieben,

Bei Swaani, im Flohmarkt habe ich diese beiden Stanzer gekauft
heute sind sie angekommen *freu


Verpackt waren sie in dieser wunderschönen selbstgenähten Tasche
Swaani die ist so süüüß vielen lieben Dank


schöner hättest Du die  Stanzer gar nicht verpacken können :)
Mit dem wunderschönen Blümchenmuster hält nun schon der lang ersehnte Frühling bei mir Einzug :)
<3-lichen Dank


Ich habe nun noch eine Winterkarte fertig gemacht, sie lag schon eine ganze Weile angefangen auf dem
Tisch nun ist es vollbracht


Allerdings hatte ich Probleme mit meinen Stickles die Düse war verstopft... nachher war sie wieder frei, das Ergebnis ist ein glitzeriges Gesicht Stickles in den Haaren und an den Armen *tsssss

Der Stempel ist von Whimsy (Wee) sowie das Die und der dazugehörige Textstempel
die Schneeflocken Border und Ecke sind von Memory Box, es kamen außerdem die Cuttlebug Schneeflocken-Prägeschablone, Spellbinders, Ribbon, Tonkarton, Wellpappe, Halbperlen und Strukturpaste sowie besagte Stickles zum Einsatz

Die Karte passt zu chaos craft room : kein DP
Hanna : Perlen
Winter wonderland Glitter&Bling ( bei soviel Stickles) :)

Ich hoffe und wünsche uns, dass nun bald der Frühling kommt

Denkt daran, mein Hänglar Stänglar Candy läuft noch bis zum 4.März

Ganz liebe Grüße und lieben Dank für die lieben Kommentare

Wir lesen uns....

Annette

Mittwoch, 22. Februar 2012

Leas Geburtstag

.. puuh, dachte schon ich schaffe es gar nicht mehr, die Karte bis zum Sonntag fertig zu bekommen und überhaupt an den Basteltisch, aber es ist vollbracht :)

Die Karte bekommt Lea zu ihrem 9. Geburtstag

die süße Tilda von Magnolia wurde mit Aquarellfarben coloriert, mit Spellbinders ausgestanzt
außerdem kamen WoJ, Whimsy,  LotV, Inkadinko Stempelchen zum Einsatz.
Cuttlebug Prägefolder ebenso wie Joy Dies und Marta Stewart doily Stanzer
außerdem Nähmaschine sowie Halbperlen, SU Herzförmchen Herzcharm, Brad, Ribbon, Stickles und Smarties




Die Idee hab ich mir bei Bianca abgeschaut
ich denke die Karte passt zu Fairy Tale, Frühling
bei Cum soll es funkeln
bei stamps r us passt anything
bei Stamp with fun sind Stanzteile gefragt
bei S&F=C ist ein Lieblingsstempel gefragt
bei paperminutes ist es ein 4-er Bingo (Brad Dot Schnörkel blau)(Perlen, Band, Punkte, 2 Papiere) (Glitzer, rosa, Schnörkel, Charm)
Bei den kreativen Stempelfreunden wird nach einem Lieblingslied gefragt. Ich denk an butterfly

Hoffe es geht Dir gut :)

Genieße den schönen sonnigen Tag

Liebe Grüße

Annette