Follower

Freitag, 27. Januar 2012

Leas Karte

Hallöchen,

unsere Lea
wollte ihrer Freundin eine Karte basteln, sie hat sich für eine Endloskarte entschieden und
ist nun gespannt wie diese heute Nachmittag ankommt.

sie hat die Papiere selbst kombiniert, die Motive
Schmettering, Schnörkel in Clear aufgestempelt, Text: "Happy Birthday", "gemacht von Lea"(kann man leider nicht so gut erkennen)
und mit Sternenstaub embosst
sie war ein wenig stolz als sie die Karte fertig hatte
ich fand sie auch toll :)



sie hatte die Papiere selbst kombiniert

Liebe Grüße

Annette

Sonntag, 15. Januar 2012

Dreieckskarte die Zweite

Hallo Ihr Lieben 
nachdem die letzte so superflott ging hab ich gleich für meine Schwiegermutter eine zweite Dreieckskarte gewerkelt.
Die toll verständliche Anleitung hab ich beim Stempeleinmaleins gefunden
Der Grußtext ist von WoJ
Ich habe meine Spellis benutzt
Ich denke die Karte passt zu Make all with love: Nähte
denn es kam meine Nähmaschine zum Einsatz

Bin gespannt was Ihr dazu sagt


Liebe Grüße und lieben Dank für all Eure Besuche und all die lieben Kommentare, die das Bloggerleben so lebenswert machen


Annette


Montag, 9. Januar 2012

Dreieckskarte

Huhu Ihr Lieben,


das Jahr ist bereits in vollem Gange, die Arbeit, Schule und Termine haben uns wieder, aber auch das Basteln darf nicht zu kurz kommen :)


Gestern hab ich schnell eine Dreieckskarte gemacht, denn mein Bruder hatte Geburtstag und mit lauter Sternsingerorganisiererei hab ich das dieses Jahr total verpennt :(


Die Kartenform hab ich das erste Mal gemacht, doch es war sicher nicht die letzte
Die toll verständliche Anleitung hab ich beim Stempeleinmaleins gefunden


Bei etwas mehr Zeit und Muse hätte die Karte noch schöner werden können.
Sie hat ihm trotzdem gefallen






Ich freu mich sehr über Deinen Kommentar


Bis bald


Annette
 
Die Karte passt zu stamps r us   anything oder what did you get for christmas den Schnörkel Die habe ich neu

Mittwoch, 4. Januar 2012

noch ein Weihnachtsfaltkärtchen

Huhu

bist Du gut ins Neue Jahr gerutscht?
Bei uns hat das neue Jahr angefangen wie  immer, also alles im Normalbereich :)
Dieses Faltkärtchen ist entstanden nach einer Anleitung von Bastelbienchen
die christmas roten Stickles auf dem Kärtchen gefallen mir nich sonst finde ich es aber hübsch

ich habe den Doily lace Stanzer von Martha Stewart verwendet auch den Brunch,
der Stempel ist von Lotv, der Text von Woj, außerdem Embossingpulver, Papier von DCWF Sternchen, Band und Stickles
Wünsch Dir alles Gute

bis bald

Liebe Grüße

Annette