Follower

Freitag, 21. Dezember 2012

Weihnachtspost

Huhu,
 so schnell vergeht die Zeit


Ich hoffe Du bist nicht so sehr im Weihnachtsstress, und kannst die letzten Tage vor Weihnachten genießen.
Bis Weihnachten habe ich nun auch frei, am Donnerstag geht es  weiter.

In der Zwischenzeit hat mich tolle Post  erreicht
 und zwar von der lieben Antje

 und der lieben Cathi

ganz lieben Dank Euch beiden, ich habe mich sehr darüber gefreut :)
Ich denke ich spare jetzt mal auf SU Stempelchen, die Karten sind so schön und stimmungsvoll.....



In der Zwischenzeit war ich auch immer wieder am Basteltisch. Für meine Kolleginnen habe ich
 Säckchen à la Betty gewerkelt, 

Danke für die wunderschöne Anleitung
gefüllt wurden sie mit 
"5 Minuten Advent"
also einem Teelicht, 
einem Teebeutelchen
Naschis
 und einer Geschichte

aus den Papierresten sind dann noch diese einfachen Kärtchen entstanden

Bei den Säckchen kamen Spellis, LotV Stempelchen, diverse Stanzen und diverse Streuteilchen zum Einsatz
bei den Säckchen möchte ich gerne bei NSS mitmachen: keine Karte
und fun with shapes & more: Weihnachtsmitbringsel
bei c4E ist alles möglich

das Stempelchen auf den Karten ist von PP Stamps
Petra  hat viele tolle Stempelchen und ist eine ganz nette.

Soviel von mir

wir lesen uns die Tage

liebe Grüße und mach es gut

Annette

Kommentare:

Anja hat gesagt…

Oh Mann, sind die süß geworden! Deine Säckchen gefallen mir supergut, die kommen bestimmt gut bei den Empfängern an!
Danke für deine Teilnahme bei FWSAM.
Ein schönes Weihnachtsfest wünscht dir Anja

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

die Säckchen sind ja super klasse geworden...gefällt mir super gut....
LG

Judith/Bella

http://bellasbastelecke.blogspot.de/

http://judithsmenue.blogspot.de/

Lexys hat gesagt…

Eine super Idee das zu Verpacken.
Gefällt mir sehr gut!

Danke fürs Zeigen be NSS =)

Liebe Grüße
Sylke

michele hat gesagt…

Fabulous! Thanks for joining us at Crafts 4 Eternity this week :)