Follower

Freitag, 21. Dezember 2012

Weihnachtsstern und ups.... Rentierpups.....

 Hallo,
schön dass Du wieder hereinschaust :)

Dieses Ornament ist nach der Anleitung von Meike entstanden, es hat total viel Spas gemacht, lieben Dank für die Mühe
die Dies sind Spellis, Memory box, Whimsy dies und von Nellie

ich möchte gerne bei fun with shapes mitmachen 
c4E :  alles geht




diese Mitbringsel sind nach einer total süßen Idee von Betty entstanden, danke für das Gedicht
die Rentierpupse (Schokolade wir erhitzt und mit Cornflakes, Reiscrisps oder Haferfleks gemischt) sind nun bei den Lehrern unseres Mittleren angekommen,
die fanden es mal was ganz anderes

Das Stempelchen ist von LotV, der Textstempel von pp stamps, der Lebkuchen-Hintergrundstempel ist direkt von Betty

mit diesen Mitbringseln würde ich gerne bei stampavie Mitbringsel mitmachen
und Stempelsonne:alles 
christmasblogchallenge: Star



lieben Dank für Deinen Besuch

liebe Grüße

Annette

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

hihi- aber die sind sicher zum essen?

LG
Elma

Annette22 hat gesagt…

ja das sind Haferfleks mit Schokolade ;)

Fatma hat gesagt…

Liebe Anette,

auch bi dir ist es jedes Jahr ein wunderschönes Weihnachtsfest, wie ich gerade gelesen habe. Ist schon komisch gell, bei uns gab es früher auch total seltent Hähnchen, heute macht man das mal eben zum Mittagessen, als wenns nix besonderes ist...was ist heute noch besonders, leider alles viel zu selbstverständlich.
Übrigens gab es die Rentierpupse auch bei uns für die Lehrer und alles was so kam noch so kommt, Postbote, Öllieferant Müllabfuhr und ein schönes Fläschchen dazu.
Ein wunderschönen Ornamentstern hast du gewerkelt, der steht jetzt für nächstes Jahr auf meiner Liste, da ich dafür dieses Jahr echt keine Zeit hatte.

Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes besinnliches Weihnachtsfest.

Liebe Grüße Fatma

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Dein Stern ist sehr edel und die Rentierpupse,sind eine tolle Idee und kommen so wie du sie verpackt hast bestimmt super an.

Wünsche dir ein schönes Wochenende, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Analia Cristina hat gesagt…

Hi friend,beautiful this flower and vry nice the cards!Merry Christmas!!!

theras kartenblog hat gesagt…

Der Stern ist wunderschön und edel.
Deine Rentierpups sind total originell und gefallen mir auch super gut :)
LG Ilse (thera)

Martinas Welt hat gesagt…

Toller Stern und die Rentierpupse habe ich schon bei Betty geseheh und fand sie einfach superklasse!!!!! Tolle Idee und die Lehrer haben sicher große Augen gemacht, hi, hi!
Vielen Dank auch für deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge!
LG
Martina

Bastelhandwerk hat gesagt…

Woooow, das ist ein richtiger toller Stern geworden und die Rentierpupse werden ganz bestimmt lecker schmecken !!

Herzliche Grüße Renate

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Annette,
der Stern sieht klasse aus - ein tolles Dekoobjekt und Deine Rentierpupse finde ich absolut genial...eine wunderschöne Idee... und ganz wichtig... vielen vielen lieben Dank für Deine schöne Weihnachtspost...habe mich sehr gefreut.
LG-Antje

Bella76 hat gesagt…

Ich finde das so eine geniale Idee, die du super umgesetzt hast, ganz toll!

Ich wünsche dir ein schönes 4. Adventswochenende.

Liebe Grüße
Ela

Olga hat gesagt…

The ornament is very beautiful! Thank you for playing with us at Crafts 4 Eternity!

Olga hat gesagt…

Annette, could you also add a link to our challenge into your post, please? otherwise you cannot be entered into the draw.

downrightcrafty hat gesagt…

what a gorgeous interpretation of our theme, thank you for joining us at the Winter Wonderland
Hugs and Christmas Wishes
Kate xx

Olga hat gesagt…

Thank you Annette! Love your reindeer tags too, but have no idea what's written on them =)

Martina hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
LG Tina

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Hallo,
ich wünsche Dir frohe Weihnachten und die Idee finde ich super toll.....

LG
Judith

Karin Trollkatta Lilleseth hat gesagt…

Just lovely :-)
Thanx for joining at Stampavie and More and Merry Christmas to you :-)
Hugs from Karin

Debbie hat gesagt…

What a gorgeous creation. Thank you for joining us at Winter Wonderland.
Debbie x

Meggis-Card-Art hat gesagt…

Halli-Hallo,

ein toller Stern und ups, der Rentierpups ist zwar etwas anrüchig, aber schmeckt bestimmt toll.*ggg*

GlG Meggi

Bianca hat gesagt…

Ja, dieses Pupsis sind wirklich entzückend ich habe sie auch bei Betty schon gesehen aber deine Umsetztung gefällt mir auch total gut! Du hast das ja dann in Windeseile hin bekommen. Liebe Grüße, Bianca

michele hat gesagt…

Fabulous! Thanks for joining us at Crafts 4 Eternity this week :)

Beate hat gesagt…

Eine sehr schöne Deko und die Mitbringsel sind ja genial.
Wünsche dir einen schönen Sonntag
lg Beate

Rivien hat gesagt…

Heute ist Silvestertag, da grüss ich jeden den ich mag.
Drum schick ich Dir aus weiter Ferne hunderttausend Zaubersterne!

Einen guten Rutsch ins neue Jahr, wünsche ich Dir!

Liebste Grüße
Britta

Swaantje hat gesagt…

Liebe Annette,
für das neue Jahr wünsche ich
dir von ganzen Herzen alles Liebe und Gute.
Obenauf eine große Portion Gesundheit,
ganz viele kreative
Momente und vieles mehr!

Du hast ja vor Weihnachten noch tüchtig gezaubert!
Wunderschön und so liebevoll
schaut's aus

Liebe Grüße und ein dicker Knuddler
kommen zu dir geflogen
Swaani

Ivi hat gesagt…

Hätte nie gedacht das sich Rentierpupse lecker anhören können *lach*.
Die Idee ist super und deine beiden Bastelidden sehen supergut aus!!!

Danke das du bei Shapes and more mitgemacht hast.

Liebe Grüße Ivi

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Hallo,

ich wünsche Dir noch ein frohes neues Jahr

LG

Judith/Bella

http://bellasbastelecke.blogspot.de/

http://judithsmenue.blogspot.de/