Follower

Samstag, 1. Dezember 2012

Adventskalender

hallo und Guten Morgen,

es ist Dezember und eiskalt
brrrr
Das eiskalte Bild und auch den Adventskalender zeige ich bei Sasibella
wie wär es mit einer kuscheligen Decke und einem guten Buch?

Falls Eure Kinder gerne rechnen könnten sie bei Mathe im Advent mitmachen und vielleicht sogar etwas gewinnen
Die Klasse unseres Großen nimmt daran teil und ich fand es klasse, daher hab ich unsere 2 Kleineren  auch angemeldet als Einzelspieler.

Diesen Adventskalender hab ich genäht.... tatata
zwar noch verbesserungsbedürftig aber trotzdem schön, die Stoffe sind toll

Einen wunderschönen 1. Advent wünsche ich Euch morgen

liebe Grüße

Annette

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Was schönee Stoff liebe Annett, gefallen mir sehr gut deine Säckchen und bestimmt ein toller Adventkalender.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea und ich wünsche dir auch einen schönen 1.Advent.

Regina hat gesagt…

bei uns hat es heute auch etwas geschneit pünktlich zum 1. Dezember, wie passend!
Deine kleine Säckchen sehen ja süß aus! Wüßte jetzt nicht, was du daran noch verbessern könntest!

Wünsche dir einen schönen 1.Advent und LG
Regina

Bastelhandwerk hat gesagt…

Liebe Annett,

Deine Säckchen sind Dir doch sehr gut gelungen und die Stöffchen sind entzückend ausgewählt !!

Einen gemütlichen restlichen 1. Adventsonntag wünscht Dir Renate

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Liebe Annette,
bei uns hat der Winter auch Einzug gehalten... sieht zwar schön aus, aber ich mag das Autofahren in der Zeit leider garnicht. Dein Adventskalender sieht toll aus, hast Du wunderschön genäht und dafür supertolle Stoffe verwendet.
LG-Antje

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen Annette,
finde leider keine email von Dir - magst Du mir mal Deine Anschrift und Dein Geburtstag schicken? Meine Addy steht ganz unten auf meinem Blog - würde mich sehr freuen.
LG-Antje