Follower

Mittwoch, 21. November 2012

verschiedene Knusperschokis

Hallo :)

schön dass Du da bist
was wäre nur das Bloggen ohne Dich?
gar nichts, Du machst das Bloggerleben so richtig schön.
Ich freu mich, sehr über Deinen Besuch und über die lieben Kommentare, die so
gut tun!
Lieben Dank auch von meinen Kindern, die sich über Eure Worte  sehr gefreut haben.

Heute zeige ich Euch Naschwerke, die gestern entstanden sind ohne backen.

Einfach Kuvertüre schmelzen und knusprige Leckereien wie Mandelsplitter, Cornflakes oder Haferfleks
hineingeben und mit Löffelchen Häufchen auf ein Backblech setzen und trocknen lassen

Na denn, greift zu


Liebe Grüße, wir lesen uns

Annette  

Kommentare:

Bella76 hat gesagt…

*yummi* die schauen aber sehr lecker aus, das ist mal was zum nachmachen. Ich wollte gestern eigentlich Plätzchen backen, aber i-wie hab ich den Teig nicht hinbekommen, ich hab zuviel Milch reingemacht, für heute weiß ich es besser *zwinker*

Liebe Grüße
Ela

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Mhhh... die sehen total lecker aus.... könnte ich auch mal wieder machen.
LG-Antje