Follower

Samstag, 17. November 2012

Schneeflöckchen...

....Weißröckchen, wann kommst Du geschneit?

heißt es sicher bald wieder aus vielen Mündern. :)


Schön dass Du wieder da bist :)

Nun zeige ich ein schlichtes, schnelles Kärtchen

Den Hintergrund schräg embosst bzw geprägt, Band und Schneeflockenstanze darauf,
sowie den Weihnachtsgruß, 
gemattet und das war es auch schon
nächstes Mal würde ich evtl ein kontrastfarbenes Band einsetzen

Was meinst Du dazu?
mitmachen werde ich bei Fairytale : embossing


Liebe Grüße

Annette

Kommentare:

steinchen hat gesagt…

Hallöchen Annette, wow, mir gefällt die Karte so wie sie ist! Toll.
LG Marion

Michelle hat gesagt…

Tolle Karte. Einfach aber sehr wirkungsvoll.
Danke das du bei Fairytale mitmachst.
XXX Michelle

Elborgi hat gesagt…

schöne Karte- aber der Schnee kann noch bleiben wo er ist!

LG
Elma

mgoll88 hat gesagt…

Also mit der gleichen Farbe finde ich es nicht schlimm, mich stört es dann eher, dass das Band über der Schneeflocke ist, hätte stattdessen evtl das band übers rechte ecke gelegt, aber ist alles geschmackssache =)

LG
Michaela

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Annette,
ein ganz besonderes Kärtchen hast Du da gewerkelt - die Stanze ist wunderschön und liegt hier auch noch ungenutzt rum...lach... super gemacht - gefällt mir.
LG-Antje

Bianca hat gesagt…

Hallo liebe Annette! Dein Kärtchen sieht einfach toll aus. Der Stern macht sich so richtig gut drauf. Liebe Grüße, Bianca
(Ach ja, vielen Dank für´s mit machen bei uns ;o)

Nela hat gesagt…

Deine Karte ist klasse, Annette!
Danke für´s Mitmachen bei Fairytale!
LG Nela