Follower

Mittwoch, 7. November 2012

schlicht

Hallo,

willkommen,

ich freu mich dass Du wieder einmal hergefunden hast.

Heute zeige ich Dir ein schlichtes Kärtchen, es war schnell gemacht nur irgendwie bin ich nicht damit zufrieden. Vielleicht liegt mir das Niedliche einfach mehr

aber schau selbst:
Der Stempel ist von La Blanche

Bawion: Sketch 
auf den Text hab ich verzichtet, er ist schon auf dem Stempel mit drauf
kreativer Bastelblog: alles erlaubt
 ist das noch CAS oder ist da zuviel drauf?

Bis bald

Liebe Grüße

Annette

Kommentare:

Bea und Doreen hat gesagt…

ein wunderschönes Kärtchen, liebe Annette. Gefällt mir so gut
glg
Doreen

bitavin hat gesagt…

Hallo Annette,
ein superschönes Kärtchen hast Du da gewerkelt! Ein wirklich hübscher Stempel ist das, der mir in dem Braunton total gut gefällt!
Ich muss allerdings gestehen, dass ich unseren Bawion-Sketch bei besten Willen nicht daraus erkennen kann. Bist Du sicher, dass Du nach dem richtigen Sketch gearbeitet hast? Denn Du schreibst ja auch, dass Du bewusst auf den Text verzichtet hast, aber der Sketch verlangt ja gar keinen!
Bitte nicht böse sein, wenn wir Dich der Fairness halber aus der Verlosung rausnehmen, ja?

Liebe Grüße,
bitavin

Sonne hat gesagt…

hallo annette,
eine sehr schöne cut karte hast du da gewerkelt.drücke dir die daumen und sagen danke, für deine teilnahme bei kreative stempelfreunde, lg, sonne

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Annette,
auch diese Karte ist sehr sehr schön geworden - ich denke Du darfst cute nicht mit non-cute vergleichen, denn das sind ja zwei vollkommen andere Stilrichtungen, aber ich verstehe Dich gut.. bei schlichten Karten meine ich auch immer, dass etwas fehlt..... Sie ist auf jedem Fall so wie sie ist sehr schön geworden.
LG-Antje

Regina hat gesagt…

hach, was für eine wunderschöne Karte! Wirkt schon sehr edel!

LG Regina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Also ich weiß nicht was du hast liebe Annette, ich finde deine Karte fantastisch und absolut gelungen, die liegt genau auf meiner Linie. Schöne Farben und alles super zusammengestellt, also mir gefällt sie sehr gut.

GGLG Andrea