Follower

Mittwoch, 21. November 2012

Pocketkarte

Hallo,

schön dass Du reinschaust.

:)

während Fabian also eben seinen Stern gebastelt hat, ist mir wieder einmal eine Pocketkarte vom Basteltisch gehüpft. Die Form finde ich so toll

Falls Du weißt was das für ein Stempel ist, wäre es schön, wenn Du es mir sagst, ich habe den Abdruck geschenkt bekommen.



Lieben Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar,

Liebe Grüße und

Bis bald

Annette

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

gefällt mir seht gut!
Diese Stanze wollte ich auch gerne- aber habe dann doch die Rosenkranzstanze genommen

LG
Elma

Bea und Doreen hat gesagt…

wunderschönes Kärtchen und tolle Stanzen- sieht klasse aus
glg
Doreen

Bella76 hat gesagt…

Die Karte ist super, aber mit dem Abdruck kann ich dir leider nicht weiterhelfen, ich weiß leider nicht von wem der ist.

Liebe Grüße
Ela

SilviA hat gesagt…

liebe Anette
ein liebes Kärtchen und von dem Stern deines Sohnes bin ich total begeistert
TOLL eure Werke
LG SilviA

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte un das Kränzchen ist ja wunderschön. Ich bekam es nicht aus der Form, hab es umgetauscht.
Weiter so.
glg
Rosi

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen Annette,
die Karte ist Dir wieder supergut gelungen - die Form ist aber auch sehr chic.
LG-Antje

Fatma hat gesagt…

Liebe Anette,

ei was ein süßes Kärtchen, die Form gefällt mir auch sehr gut, ist halt eben nicht normal, das sind meist die besten. K.a. von wem der Stempel ist.
Du sagst professionell, ja das ist es auch, habe jetzt jedes Wochenende Markt, teilweise an einem Wochenende an 2 verschiedenen Orten und manchmal sogar 3 Tage. Da muß ich so einiges haben, man weiß nie was man in einer Woche schaffen kann...braucht nur was dazwischen zu kommen, wie bei den letzten drei Herbstmärkten hintereinander ( Bandscheibenvorfall meines Mannes )und dann war´s das schon mit der Nachproduktion. Also habe ich mir vorgenommen immer einen ganzen Schwung - so fern ich es schaffe - zu werkeln. Mittlerweile ist es mein Beruf, da ich meine Werke in Läden stehen habe und meine Freundin verkauft für mich in Köln und dann natürlich noch die Aufträge durchs Netz und hier in der Gegend. Da fällt schon einiges an, was ich am Anfang nie gedacht hätte.

Dir einen schönen Tag

Liebe Grüeß Fatma

Bella´s Bastelecke hat gesagt…


Hallo,


da hast du eine wunderschöne Karte gewerkelt…..mir gefällt sie super gut, das Motiv ist total süß!.....

LG

Judith/Bella

http://bellasbastelecke.blogspot.de/

http://judithsmenue.blogspot.de/

Bella´s Bastelecke hat gesagt…


Ohh die Karte ist ja voll knuffig ……… Ganz toll gemacht ……

Spitze!

LG

Judith/Bella

http://bellasbastelecke.blogspot.de/

http://judithsmenue.blogspot.de/