Follower

Sonntag, 4. November 2012

noch mehr Sterne ....

Hallo,

es ist so schön, dass Du wieder da bist.

Ganz herzlichen Dank für Deinen Besuch bei mir,
denn ohne Dich wär es hier nur halb so schön.
Du machst das Bloggen zu dem was es ist :)

Bei uns sind wieder Sterne entstanden
zum einen Fröbelsterne,
auch endlich hinbekommen habe *freu

 Außerdem habe ich bei Beate diesen 3-D Stern entdeckt







und in der Küche ging es schon los mit der Weihnachtsbäckerei

 
... und wie sicher ihr unschwer an den Doseninhalten erkennen könnt sind direkt nach dem Backen die Weihnachtsmäuse aus ihrem Schlupfwinkeln gekrochen um sich auf das Gebäck zu stürzen....

Ich freu mich über Deinen Besuch und auch über einen Kommentar

So viel für heute von mir ;)

Sei lieb gegrüßt

bis bald

Annette

Kommentare:

Basteloma hat gesagt…

Hallo annette,
die sterne sehen toll aus.........die Kekse halten aber nicht bis Weihnachten oder?????????, würde ich jetzt gerne mal rein langen......lecker
schönen Abend
glG
Lissy

Natka hat gesagt…

Hallo Anette! Ich habe lange nicht bei Dir verbeigeschaut und Du bist so fleissig...
Die Sterne sind so toll und Kekse wirklich lecker!

steinchen hat gesagt…

Hallöchen, wow, die Sterne sehen super aus. Gefallen mir sehr.
LG Marion

Elborgi hat gesagt…

Mh- leckere Keks! Plätzchen backen ist nicht so mein Ding- leider!
Deine Sterne sehen toll aus
Schönen Wochenstart wünscht Dir
Elma

Michaela hat gesagt…

Wow, bist Du fleißig und jetzt schon Weihnachtsbäckerei....mmmhhhh da muß es gut geduftet haebn.
LG Michaela

Bella76 hat gesagt…

Wir haben auch schon die ersten Plätzchen gebacken, sind aber alles schon aufgefuttert, bei meinen drei Süßmäulchen geht das ganz schnell *gg*

Die Sterne finde ich klasse und ich hoffe sehr du hast jetzt keinen Knoten in den Fingern und kannst uns noch mehr zeigen, super.

Liebe Grüße
Ela

Bastelhandwerk hat gesagt…

Hallöchen liebe Annette,

woooow warst Du grad fleißig, die Sterne sind zauberhaft, die Fröbelsterne möchte ich auch gerne können und die ersten 7 Sorten Weihnachtskekse sind auch schon in den Dosen.

Weiterhin viel Spaß beim Werkeln und Backen und eine gute Woche wünscht Dir Renate

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Du bist ja wirklich sehr fleißig....wie schon Weihnachtsplätzchen....mh lecker....und deine Steren sehen sehr edel aus...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Regina hat gesagt…

oh, du bist ja schon beim Plätzchenbacken! Das fängt bei mir erst in der Adventszeit an!

LG Regina