Follower

Montag, 5. November 2012

noch mehr Plätzchen

Hallo, 

schön dass Du da bist :)

heute duftete es in unserer Küche, 

Du kannst es leider nicht riechen, aber sehen  

nachdem gestern Ausstecherle, Vanillekipferl, Walnussmakronen und Lebkuchen dran waren
wurden heute "Ochsenaugen", "Schneebälle", "Ringelschwänzchen" und Mandelecken gebacken


die "Ochsenaugen" sind schon fast wieder weggefuttert,
vor Weihnachten schmeckt es halt am Besten..... ;)

Ich wünsche Dir  eine schöne Woche

... bei mir beginnt die Arbeitswoche ja immer erst am Dienstag ....

Liebe Grüße 


bis bald


Annette

Kommentare:

pecreativ hat gesagt…

Liebe Annette,
bei dir würde ich jetzt gerne Mäuschen sein...sieht das lecker aus!!!!!

Liebe Grüße
Petra

Elborgi hat gesagt…

ich komme geren mal zum Naschen! Plätzchen werden bei mir nie was- daher backe ich keine mehr!

LG
Elma

mgoll88 hat gesagt…

Das ist ja der Wahnsinn.. da bist du aber super früh dran mit deinen Weihnachtsplätzchen!

LG
Michaela

Bianca hat gesagt…

Oh nein, was zeigst du denn da! Das durchkreuzt meine Diätpläne aber total! Sind die Lecker, ich glaube ich kann sie schon riechen! Liebe Grüße, Bianca

Bea und Doreen hat gesagt…

oh liebe Annette - darf ich dir meine Adresse schicken?? die sehen alle soooo lecker aus yummy
glg
Doreen

Bastelhandwerk hat gesagt…

Wooow Annette,

tolle Kekse sind wieder entstanden und der Duft ist einfach himmlisch. Auch ich habe gebacken und 9 Sorten sind schon fertig !!

Herzliche Grüße Renate

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Annette,
mmhh.... ich muss aufpassen, dass ich die Tastatur nicht "vollsabber" - die sehen ja alle durch die Bank lecker aus.... wir sind ja leider nur zu zweit und da lohnt sich das Plätzchenbacken nicht, aber meine Mama macht auch immer so leckere Sachen und da ergattere ich dann meistens eine Dose voll.... sehen alle sehr sehr lecker aus und ich kann den Duft (fast) riechen.
LG-Antje

Regina hat gesagt…

mmhh, die sehen ja alle zum Anbeissen lecker aus! Bei Ochsenaugen kommen Kindheitserinnerungen auf!

LG Regina