Follower

Montag, 12. November 2012

Memory box Stanze

Hallo Schön dass Du wieder da bist.

Das Wetter ist jetzt so richtig herbstlich, da ist Basteln die beste Therapie :)

Heute habe ich dieses Kärtchen gewerkelt, und wieder mußte die memory Box Stanze herhalten
Ich finde die Stanze total schön

wobei mir das Kärtchen gestern besser gefallen hat es war eleganter....


Schau selbst:

In echt wirkt das weiße Transparentpapier im Hintergrund weißer, wahrscheinlich hat es vom Blitz zu sehr reflektiert, hier sieht das anders aus als in echt ??


Ich wünsche Dir einen schönen Tag und eine gute Woche
Bis bald

Liebe Grüße

Annette



Kommentare:

Natka hat gesagt…

Liebe Anette! Ich finde beide Karten schon, die ist etwas anders: by night. Mir gefallen die Memory Box Stanzen auch. Ich ueberlege gerade mir ein paar zuzulegen. Koenntest Du mir einen Tipp geben, wo die groesste Auswahl ist (auch von Die-Namics)? Ich bin gerade in Deutschland...
LG
Natka

Elborgi hat gesagt…

Mit der Stanze hatte ich auch geliebäugelt! Aber irgentwann ist das Geld alle gewesen auf der Messe:-)
Deien Karte sieht toll aus
LG
Elma

Elborgi hat gesagt…

Tolle Karte- die Stanze hatte mit auch gefallen
LG
Elma

Paula hat gesagt…

Och,
mir gefällt die blau-weiße Fariante sehr gut. Eine schöne Winterkarte ist es geworden.

Tolle Sachen hast du seit meinem letzten Besuch gewerkelt.

Liebe Grüße
Paula

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Also mir gefällt diese Karte sogar sehr gut liebe Annette, ich finde sie wirkt auch sehr edel......ja und die Memory Stanzen sind echt klasse...

Wünsche dir noch einen schönen Abend,einen ganz lieben Gruß von Andrea

KarinNettchen hat gesagt…

Liebe Anette,
mir gefallen die Karten mit der tollen Stanze sehr gut, aber die blau weiße, doch einen Tick besser.
L.g.KarinNettchen

steinchen hat gesagt…

Hallöchen, wow, das sieht super aus. Moment, muss mal kramen gehen, die Stanze hab ich auc... Tolle Idee, lieben Dank für deine Inspiration.
LG Marion

Regina hat gesagt…

In dieser Farbauswahl gefällt mir die Karte auch sehr gut!
Beneide dich um diese Stanze, aber ich kann auch nicht alles haben *grins*
LG Regina