Follower

Mittwoch, 28. November 2012

Gebäck

Huhu,

schön dass Du hereinschaust.

vor lauter Schule, Arbeit, und allem sonstigen wie das wahrscheinlich auch bei Dir ist, komme ich leider gar nicht zum Basteln, bzw Stempeln. Leider...

Ich hoffe bei Dir ist das anders ;)
und wird es auch bei mir wieder, denn das fehlt mir doch sehr

Heute habe ich in der Weihnachtsbäckerei weitergemacht
heute Nachmittag geht es ins Geschäft

lieben Dank für Deinen Besuch

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

bis bald

Liebe Grüße






Annette

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

oh was sind das lecker aus!

LG
Elma

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hm, da bekomme ich aber Hunger liebe Annette, die sehen ja alle total lecker aus und so fleißig warst du schon...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Analia hat gesagt…

WOW!Che delizia,hai fatto tutto te?Quei biscotti si vedono una meraviglia!!Greetings!

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Annette,
mmhhh... die sehen total lecker aus... Plätzchen packen ... das habe ich schon lange nicht mehr gemacht... irgendwie fehlt mir immer die Zeit und da wir nur zu zweit sind, denke ich oft, dass sich die Arbeit nicht lohnt, aber wenn ich jetzt Deine schöne Backwerke sehe....mhh... was sind die letzten Plätzchen für welche? Gibt es ein Rezept?
LG-Antje

mgoll88 hat gesagt…

Mhm sieht das lecker aus... da würde man am Liebsten reinbeißen ^^

LG
Michaela

Regina hat gesagt…

mmmhh, die Plätzchen sehen ja lecker aus! Sind denn noch welche übrig!

LG Regina
PS: vielen Dank für deine lieben Kommentare! Jedoch hattest du nicht bei meiner Herbstdeko kommentiert. Schaue doch mal nach, da ist eine Überraschung für dich.

Bella´s Bastelecke hat gesagt…


wow....soviele und die sehen alle so lecker aus.....

LG

Judith/Bella

http://bellasbastelecke.blogspot.de/

http://judithsmenue.blogspot.de/