Follower

Donnerstag, 22. November 2012

Ein Rehlein steht im Walde...

Hallo,

schön, dass Du da bist.

Heute zeige ich Dir ein kleines schlichtes Kärtchen mit einem Stempel von Betty, den ich in silber embosst habe.
Mir ist aufgefallen, dass ich gefühlte 1000 englische Weihnachtsschriftstempel habe 
aber an einer Hand abzählbare deutsche.
Kennst Du einen Shop außer WoJ der ganz normale 

Frohe Weihnachten
Fröhliche Weihnachten 
gesegnete Weihnachten

Stempel

vielleicht mit etwas geschwungener Schrift  verkauft?


Mit meinem Kärtchen möchte ich gerne bei 
 less is more mitmachen: Hardware

Ich freu mich, dass Du da warst

bis bald

liebe Grüße

Annette

Kommentare:

Chrissie hat gesagt…

What a sweet little deer!
Thanks so much
Chrissie
"Less is More"

Sue hat gesagt…

A very sweet card, Annette. x

Bella´s Bastelecke hat gesagt…


Ohh die Karte ist ja voll knuffig ……… Ganz toll gemacht ……


Eine wunderschönes Motiv und hervorragend umgesetzt!

Spitze!

LG

Judith/Bella

http://bellasbastelecke.blogspot.de/

http://judithsmenue.blogspot.de/

Fatma hat gesagt…

Liebe Anette,

mit diesem Stempel habe ich auch schon geliebäugelt, der ist total süß.
Hübsche Karte hast du daraus gewerkelt.

Ich kaufe mir die Stempel meist auf Messen.
Ich glaube vielleicht bei Flamingo Art oder vielleicht Irish Teddys in Bonn, die hat auch Online Shop, ansonsten einfach mal Weihnachtsstempel oder Schriftzüge googlen.

Liebe Grüße Fatma

Jen hat gesagt…

such a sweet card Annette

thanks for joining us
Jen x
Less Is More

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Annette,
da hast Du wirklich ein superschönes Kärtchen gewerkelt und mir gleichzeitig eine sehr schöne Inspiration geliefert, denn diesen Stempel habe ich auch in meiner Sammelung...tja... und Schriftstempel in deutsch gibt es auch ne Menge z.B. bei Lelo, Kartenkunst, Stempelknopf und und und... ich habe hier auch gefühlte 1000 Texte in englisch liegen, aber zurzeit mag ich auch lieber deutsche Texte verwenden.
LG-Antje

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Endlich schaffe ich es bei dir vorbei zuschauen. Du warst ja so fleißig in letzter Zeit. Sehr schöne Werke sind bei dir entstanden, ich bin begeistert……Ich kann nur ein ganz dickes Kompliment aussprechen.

Ach und diese Karte sieht ja so edel aus, die gefällt mir richtig gut liebe Annette.

Ich wünsche dir einen schönen Samstag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Hallo Annette, es freut mich, dass Du meinen Blog besucht hast und vielen Dank, für die lieben Kommente.
Du kannst mal bei http://www.heindesign.de/ vorbeischauen, da gibt es auch viele deutsche Schriftstempel.
Liebe Grüsse, Ulla

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Natürlich gefällt mir Deine süsse Rehkarte sehr.
Embosste Stempel Mag ich, habe aber leider im Moment so wenig Zeit dafür.
L.G. Ulla

Bastelhandwerk hat gesagt…

Guten Morgen Annette,

das ist ein sehr hübsches schlichtes Kärtchen, genau nach meinem Geschmack !!

Meine Hortensienkränze werden alle gesteckt, die Blüten zu einer bestimmten Zeit ca 10 cm unter dem Ballen geschnitten und dann lege ich sie auf einer Zeitung auf und lasse sie einige Tage trocknen. Das spürt man beim Anfassen, wenn sie genug trocken sind. Dann teile ich die Blüte in einzelne Teile und stecke sie vorsichtig in einen Frischhaltekranz. Bitte verwende keinen Styroporkranz, denn die Stiele der Hortensien brechen sehr leicht. Da muss man doch mit ein wenig Fingerspitzengefühl arbeiten. Aber es lohnt sich immer, denn die Kränze werden einfach wunderschön. Ich arbeite sie alle Jahre wieder und begeistere sehr viele damit !!

Herzliche Sonntagsgrüße Renate

Bianca hat gesagt…

Hallo Annette,
das Kärtchen ist super schön geworden. Total schick und der kleine Pilz setzt dann noch das Kirschchen auf das Sahnehäubchen. Weniger ist eben oft doch mehr! Liebe Grüße, Bianca

Senna hat gesagt…

Hallo Annette,

eine sehr schöne schlichte Karte und ich finde auch die schlichten Farben sehr gut gewählt!

Lieber Sonntagsgruß von Senna

SilviA hat gesagt…

wunderschön ist diese Karte
TOLL
lg SilviA
danke für deine lieben Kommentare auf meinen Blog ...freu mich immer sehr

Bella´s Bastelecke hat gesagt…


Hallo,


da hast du eine wunderschöne Karte gewerkelt…..
LG

Judith/Bella

http://bellasbastelecke.blogspot.de/

http://judithsmenue.blogspot.de/