Follower

Donnerstag, 29. November 2012

ein Auftragskärtchen

 Hallo!

schön, dass Du da bist. Hoffentlich bist Du vom Schneechaos verschont geblieben.
Bei uns sind die Strassen gut befahrbar, soweit alles im Grünen ;)

heute kam mein Chef und  meinte er bräuchte ein Kärtchen für eines unserer Labore
Der Chef feiert dort seinen 85. Geburtstag, das zahntechnische Labor besteht seit 55 Jahren und die dazugehörige Medizintechnik gibt es bereits seit 35 Jahren.
Und das Beste: er braucht das Kärtchen bereits Morgen 
*schluck

Ok. Normalerweise brauch ich immer soviel Zeit zum Überlegen wie ich es machen könnte, und ich war echt total ratlos, manchmal liegt ein Kärtchen auch mehrere Tage und ich schiebe die Elemente von links nach rechts und von oben nach unten zig Mal hin und her bis ich zufrieden bin....

das ging ja heute nicht. 
Zuerst mussten noch Hausis gemacht werden, der Große zum Fußball, irgendwie bekam ich fast nen Koller, weil immer das Kärtchen in meinem Kopf herumspukte und ich nicht zum Basteln kam.

Endlich aber hatte ich Zeit. Und jetzt ist es auch fertig.
Im Nachhinein hätte ich die 35 näher zusammensetzen sollen auch wenn der gold - weiß Kontrast dann nicht so deutlich gewesen wäre, aber insgesamt gefällt es mir sogar.

Bin gespannt wie Du es findest.



Lieben Dank für Deinen Besuch

und Deinen Kommentar

Liebe Grüße

Annette 

Die Karte passt zu: 
Stempelsonne: Alles geht
Fun with shapes: nicht weihnachtlich


Zutaten:
Aquarellpapier, Goldpapier, goldenes und weißes Embossingpulver, Schere (für den Zahn),
Cuttlebug Prägefolder, Cuttlebug Zahlen "Die", WoJ Textstempel, Clearstamp Rosen, Tim Holtz Zahnrad, Spellbinders

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

eine passende Karte- die gefällt mir
GLG
von Elma

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Annette,
die Karte ist Dir wirklich super gelungen und Du hast alle wichtigen Daten unter einen Hut gebracht... gefällt mir sehr gut, denn ich kenne das Problem mit dem hin- und herschieben nur zu gut und wenn dann noch Zeitdruck dazu kommt - oje - daher großes Kompliment von mir.
Vielen lieben Dank für das tolle Plätzchenrezept - die werden garantiert ausprobiert.
LG-Antje

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

die Karte ist ja super schön geworden....
LG

Judith/Bella

http://bellasbastelecke.blogspot.de/

http://judithsmenue.blogspot.de/