Follower

Samstag, 17. November 2012

Candy


Hallo,

diese Woche war ich ein Glückspilz denn ich gewann das Candy bei Ela

 und heute war es auch schon im Briefkasten

lieben Dank liebe Ela, für das tolle Candy,

 Es war eingepackt:
 Designpapier
 Stempelset,
Blümchen
Halbperlen
Brads
Pins
Bändern 
und
ein superschönes gewerkeltes Magnet-Lesezeichen
 und eine  supersüße Karte

aber seht selbst:
die Schenklis sind ja schon toll, aber das absolut bezaubernde Tilda kärtchen und das Lesezeichen mit Magneteinsatz sind ein absoluter Traum, wow

heute war auch Lea wieder mal fleißig,
ganz alleine hat sie ein Mäusekärtchen gebastelt
Danke für Deinen Besuch

bis bald

Liebe Grüße

Annette

Kommentare:

riliska hat gesagt…

Congratulations with winning such a great candy!!!
Your card is cute as always!!!

Paula hat gesagt…

Meinen Glückwunsch zum Candy und viel Freude mir den Sachen.

Einen schönen Sonntag noch.
LG Paula

AnnasArt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den tollen Schenkies.
LG Ingrid

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen liebe Annette,
herzlichen Glückwunsch zu den neuen Schätzen.
LG-Antje

Bella76 hat gesagt…

Hallo liebe Annette,

es freut mich sehr das dir die Sachen gefallen und ich bin schon gespannt was du draus zauberst, ich werde es verfolgen ;o)

Liebe Grüße
Ela