Follower

Dienstag, 20. November 2012

Basteleien

Hallo, 

schön dass Du wieder reinschaust.
Zur Zeit ist das Wetter total mau.., aber genau richtig zum Basteln,
vielleicht haben die Kinder zur Zeit auch Lust was zu werkeln.
Lea hat gestern einen Adventsstern gemacht

 aber auch Fabian hat nach dem selben Muster wie Lea neulich ein Kärtchen gewerkelt.

sodele, das wars auch schon wieder, mal sehen wann ich es mal wieder schaffe was von mir zu zeigen ;)

Liebe Grüße

Annette

Kommentare:

Analia Faul hat gesagt…

Hi Annette,they are a beautiful works,sind Sie ein Kunstler!

Bastelhandwerk hat gesagt…

Bei uns ist das Wetter wolkenlos und traumhaft schön, aber kalt !!

Trotzdem arbeite ich sehr gerne und Eure Werke sind wieder super toll geworden. Wie man sieht, macht es den Kindern auch sehr viel Freude - haben sie auch ganz toll gemacht !!

Herzliche Grüße Renate

Barbara hat gesagt…

oh wie schön, die Idee mit dem Stern ist genial.. bei uns ist am morgen eisig kalt, unten hats Nebel und bei uns ist traumhaft Sonnenwetter...!!!

ich wünsch dir einen schönen, kreativen Tag.
liebe Grüsse Barbara

Rivien hat gesagt…

Guten morgen Annette,
och wie schön, basteln mit Kindern zu Weihnachtszeit! Sag mal deinen beiden kleinen Rackern das sie ganz Zauberhaftes gebastelt haben! Voll schön!
LG Riv

Fatma hat gesagt…

Liebe Anette,

da waren deine Kids aber fleißig, die Ergebnisse sind wunderschön geworden...von beiden.

Liebe Grüße Fatma

Bella76 hat gesagt…

Oh wie toll, da waren deine Kinder aber sehr kreativ. Wunderschöne Sachen haben sie gewerkelt.

Liebe Grüße
Ela

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Annette,
wow - der Stern ist super geworden - eine tolle Idee und auch Dein Kärtchen gefällt mir sehr gut.
LG-Antje