Follower

Montag, 29. Oktober 2012

Schnee im Oktober und noch eine Buchkarte

Herzlich willkommen, schön dass Du reinschaust, 

Denn ohne Dich macht das hier keinen Spass.

Ich freu mich so sehr über Deinen Besuch und Deine  lieben Kommentare

:)

Das ist eine Überraschung.
Schnee bereits am 27 Oktober

lang lang ist es her, dass es das gab.
Ich wünsch mir auch an Weihnachten  Schnee ;)

Wie Du Dir schon denken kannst, ist wieder einmal eine Buchkarte entstanden



Ich habe die traditionellen Farben gewählt, da ich diese für die Weihnachtszeit besonders mag

Ich möchte bei

stampavie Stiche
Kreativer Bastelblog Stiche
SF=c ebenso Stiche, Nähte
es sind zwar nur Faux Stiche aber ich denke das gilt auch

mitmachen

Liebe Grüße 

bis bald

Annette




Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

die Karte ist Klasse! Den Schnee braucht man wirklich nicht
LG Elma

Bella76 hat gesagt…

Oh wow, wunderschön deine Buchkarte, gefällt mir sehr gut.
Schnee im Oktober brauch ich auch nicht, ich brauch eigentlich gar keinen Schnee *gg* bin ein absoluter Sommermensch, aber naja, die Kids freut es.

Ganz liebe Grüße
Ela

MIA hat gesagt…

Wow, die ist ja super! Vielen Dank, dass du bei SCF mirgemacht hast.
Viele Grüße,
Mia

Elborgi hat gesagt…

hattest recht- der schriftstempel war von Whimpsy stamps- danke!

LG
Elma

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Annette,
wir sind vom Schnee verschont geblieben - noch! - aber dafür ist es lausig kalt und ich friere den ganzen Tag - ich hoffe, nur dass ich nicht krank werde...schnief.... jetzt aber zu Deiner supertolle Buchkarte.. diese Dinger haben es Dir aber angetan oder? Aber ganz ehrlich - ich finde sie immer wieder toll und sie sind eine wundervolle Geschenkverpackungsidee.... auch diese Variante sieht wieder klasse aus.
Liebe Grüße
Antje

Anne H. hat gesagt…

Your card is wonderful!
Beautiful colors and lovely details.
Thanks for sharing with us at Stampavie and More.
Anne

Basteloma hat gesagt…

Hallo Annette, deine buchkarte ist ein richtiger Augenschmaus, gefällt mir ausgesprochen gut
glG
Lissy

Regina hat gesagt…

zum Glück war bei uns kein Schnee, den möchte ich auch nicht haben.
Deine Buchkarte sieht sehr edel aus! Wunderschön hast du sie gestaltet, gefällt mir sehr gut!

LG Regina

Angela hat gesagt…

Wow das ist ja eine tolle Buchkarte,gefällt mir sehr gut.
Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
Liebe Grüße
Angela

Anja hat gesagt…

Wow... ich bin von beidem begeistert!! Deine Buchkarte sieht super aus und den Schnee hätte ich auch gerne :D Danke für deine Teilnahme bei der kreative Bastel Blog :) Glg Anja

xKleinerEngelx hat gesagt…

HAllo Anette,

was für eine tolle Buchkarte.
Die steht auch noch auf meiner Wunschliste, aber bisher habe ich mich noch nicht dran gewagt.
Danke noch für deine TEilnahme bei SFC!

lg Anja