Follower

Sonntag, 23. September 2012

Winterkärtchen

Hallo,
so schön, dass Du da bist :)
*freu

Heute zeige ich Dir schon einmal ein Winter/Weihnachtskärtchen, ( es ist noch nicht ganz fertig )
und bin schon gespannt ob es Dir gefällt
Der Sketch ist von SFC,
NSS will was gestanztes
fun with shapes Tiere

zum Einstatz kamen wieder einmal Spellbinders, ein knuffiges LOTV Stempelchen, Stickles (die man leider nicht so gut sehen kann:( ), ein Schneeflocken Charm, Wellkarton, Twine, Ribbon


 Liebe Grüße
Annette

Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Uiii Annette,

das ist aber ein ganz liebliches Winterkärtchen geworden. Viele Details, da hat man viel zum Schauen !!

Herzliche Sonntagsgrüße Renate

steinchen hat gesagt…

Hallöchen Annette,
mir gefällt dein Winterkärtchen sehr. Niedlich.
LG Marion

Analia Faul hat gesagt…

Hi Annette,very beautiful card,but really Cristmas is near?My God!

ScrappyAndrea hat gesagt…

Super süß, liebe Annette!
Danke für deine Teilnahme bei SFC!
GLG Andrea

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Sehr süß Dein Kärtchen......tolles Motiv und Papier.....

LG
Bella

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Annette,
ich finde Dein Kärtchen richtig perfekt und schön... das Motiv ist toll coloriert und alles ist so schön aufeinander abgestimmt...gefällt mir.
LG-Antje