Follower

Samstag, 29. September 2012

und noch eine ... Buchkarte


 Hallo, 

es ist so schön dass Du wieder reinschaust,
herzlich willkommen auch an Thera,
toll dass auch Du hergefunden hast

Die folgende Buchkarte ist heute fertig geworden 

Der Stempel ist von Penny Black
zudem kamen Whimsy und LOTV Stempel zum Einsatz
auch ein Prägefolder, sowie Marianne, Memory Box und Cuttlebug Dies
auch ein Charm, Eyelet, Twine und Band sowie Stickles konnte ich einsetzen

Ich denke die Karte passt zu C4E when I grow up (ich denke mal das Igelchen wünscht es sich...)
Weil ind die Buchkarte Küsschen kommen ist es auch eine Süßi-Verpackung wie von CuYL gewünscht

Viel Spass beim Anschauen

Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende

bis bald

Annette

Kommentare:

Paula hat gesagt…

Die Laterne ist aber schööön und passt sehr gut zum Motiv. Die karte ist ein perfekttes Gesammtbild geworden.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
Paula

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Ach meine liebe Annette, auch diese Buchkarte ist herzallerliebst geworden... man merkt richtig, dass Du da richtig viel Liebe zum Detail reingesteckt hast... super.
LG-Antje

Bianca hat gesagt…

Annette, das ist wunderschön geworden. Die Eiszapfen im Inneren gefallen mir ganz besonders gut! Liebe Grüße, Bianca

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Auch diese Buchkarte ist dir super gelungen....eine sehr schöne Gestaltung, die Laterne ist ein absoluter Blickfang, gefällt mir sehr gut deine Karte.

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Bea und Doreen hat gesagt…

hach, ich liebe Buchkarten. Die schauen immer so toll aus - so wie Deine auch.
UND...ich habe gefeiert am weekend - gaaaaanz viel *lach*
glg
Doreen

michele hat gesagt…

Fabulous card! Thanks for joining us at Crafts 4 Eternity this week hugs x

Bastelhandwerk hat gesagt…

Buchkarten gefallen mir sehr gut und Du hast Deine wieder ganz wunderschön gearbeitet !!

Herzlichen Gruß Renate

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Wow! Die ist ja traumhaft schön!Gefällt mir super gut.

LG
Bella