Follower

Dienstag, 11. September 2012

Buchkarte

Hallo Ihr Lieben,

nach langer kreativer Pause zeige ich Euch gerne mein neues Werk.

 Es ist eine Weihnachtsbuchkarte geworden.


Hier siehst Du sie von aussen

 und hier von innen

 

Sie passt zu folgenden Challenges:
One stop: no floral
addicted to stamp:  viel Bling
Bawion: Perlen, non cute, Stanzteile
SFC andere Kartenform
anything goes: early christmas
everybody art pink, black

Ich wünsche Euch viel Spass beim Betrachten.
Man liest sich :)

Lieben Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar

Bis bald

Liebe  Grüße

Annette

Zutatenliste: Memory Box, Marianne, Spellbinder, Magnolia und Cuttlebug Dies, Marta Stewart Stanzer. Cuttlebug Prägefolder, Crop a dile, Eyelet, Halbperlen, Nähmaschine, Stickles, Embossing Pulver 
Cover Text von Whimsy Stamps, innen von LOTV

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Schön, dich mal wieder zu lesen, freue mich, na dann komme ich später nochmal vorbei, um mir deine Buchkarte anzuschauen...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Natascha hat gesagt…

Hi Annette! Das ist eine tolle Weihnachtsbuchkarte und du hast unser Thema "Nähte" super umgesetzt. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for you. LG, Natascha

Natascha hat gesagt…

Hi Annette! Das ist eine tolle Weihnachtsbuchkarte und du hast unser Thema "Nähte" super umgesetzt. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for you. LG, Natascha

Artesania hat gesagt…

Hi Anette ,die Pause hast du gut überstanden und deine Buchkarte ist ganz entzückend geworden ,die gestaltungs ist interessant und superschön.
Liebe Grüße deine Gudrun

cathi139 hat gesagt…

Hallo Annette, ich hab gestern abend schon mal reingeschaut auf Deinem Blog, aber da waren die Fotos noch nicht da. Jetzt hat es ja geklappt und deine Buchkarte sieht toll aus.
lg
Cathi

Liz's creative corner hat gesagt…

Wow stunning creation, gorgeous colours and added bling, thanks for sharing with us at ATSC, hugs Liz xx

Gaynor hat gesagt…

This is great, love the design, thanks for joining our challenge at Anything goes, Gaynor x

Dina hat gesagt…

wauh wie schön danke für deiner teilnahme bei stamp&fun=creativity

Cheryl hat gesagt…

oh this is gorgeous beautiful design bless you for playing at anything goes,this week hugs Cherylxxxxx

xKleinerEngelx hat gesagt…

Die Weihnachtsproduktion ist angelaufen...schön :)
Eine tolle IDee mit der Buchkarte. Die steht auch noch auf meiner ToDo-Liste.

Danke für deine Teilnahme bei Stamps+Fun=Creativity!

lg Anja

Stempelkobold hat gesagt…

Oh, Buchkarten sind immer super :-) Schön ist sie geworden - gefällt mir total gut.


Viele liebe Grüße, Dominique

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Annette,
hach diese Buchkarten sind doch immer wieder wunderschön und eine geniale Geschenkidee - ich liebe sie....
LG-Antje

Birgit Bockholt hat gesagt…

Die Buchkarte finde ich wunderschön!!
Vielen Dank für Deine Teilnahme zum Thema Bingo bei Bawion.

LG
Birgit