Follower

Freitag, 13. Juli 2012

Zauberkarte

Hallo,

 schön dass Du bei mir vorbeischaust, 

obwohl es hier so ruhig ist.

Heute konnte ich dieses Zauberkärtchen basteln, 
die tolle Anleitung dazu fand ich bei Ingrid, ganz lieben Dank dafür.

Es ist total verblüffend, das Kärtchen lässt sich auf beide Seiten öffnen und der Geldschein, wechselt wie von Geisterhand vom geraden Band unters gekreuzte und wieder umgekehrt.


bin gespannt wie Du es findest.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende

Liebe Grüße

Annette

Kommentare:

Bella76 hat gesagt…

Hallo liebe Annette,

schön mal wieder von dir zu lesen, ich schaue immer gerne bei dir vorbei und auch dein Kärtchen ist wieder total schön geworden.

Ganz liebe Grüße und ein schönes WE
Ela

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Annette,
ach was ist das schön mal wieder etwas von DIr zu sehen und lesen... Dein heutiges Kärtchen ist wunderschön geworden - schönes Papier und ein superschönes Motiv hast Du ausgewählt.... die Zauberkarte ist der Hit und steht auch noch auf meiner ToDo-Liste.
LG-Antje

Stempelkobold hat gesagt…

Liebe Annette, das ist ein tolles Zauberkärtchen und macht ein Geldgeschenk gleich zu etwas besonderem :-)
Toll gestaltet hast du es obendrein.

viele liebe Grüße,
Dominique

Regina hat gesagt…

Annette, was für eine grandiose Kartenform! Die ist ja ein Knaller! Die Karte wird auf jeden Fall bestaunt werden.
Danke für den Link!
Schönes Wochenende und liebe Grüße
Regina

cathi139 hat gesagt…

Ich hab das Prinzip der Zauberkarte ja noch nicht verstanden - ich muss sie unbedingt mal nachbasteln - wenn ich mal wieder Zeit habe. Momentan beanspruchen meine Kids mich schon sehr.
Deine Karte sieht toll aus
Schön, wieder was von Dir zu sehen und vielen Dank für die lieben Kommentare auf meinem Blog
lg
Cathi

Bianca hat gesagt…

Nein, also wie ist denn das mögklich?!?! Finde dein Kärtchen einfach super umgesetzt und bei Ingrid muß ich jetzt auch gleich mal einen Blick rein werfen!
Ich schaue immer gerne bei dir vorbei, auch wenn´s ruhig ist machst du trotzdem immer wieder tolle Sachen die ich nicht verpassen möchte!
Liebe Grüße
Bianca

Swaantje hat gesagt…

Hallo liebe Annette,
deine "Zauber"karte ist wunderschön geworden und wird begeistern!!
Da werde ich gleich hiernach mal schauen, wie sie gewerkelt wird ;o)
Ich schicke dir viele liebe Grüße
und wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Annette

deine Swaani

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Hallo,
deine Zauberkarte gefällt mir super gut......tolle Details......

GLG
Bella

AnnasArt hat gesagt…

Ein süßes Zauberkärtchen. Vielen Dank für´s nachbasteln und verlinken.

LG Ingrid