Follower

Freitag, 6. April 2012

Happy Easter

Hallo,
lieben Dank für Deinen Besuch und Deinen lieben Kommentar.

Ich freu mich darüber sehr :)

Heute möchte ich Dir gerne mein erstes (und vielleicht letztes?) Osterkärtchen für dieses Jahr zeigen

verwendet habe ich das süße Penny Black Igelchen und den Lotv Textstempel
das Papier ist von Wild Rose studio, die Dies sind von Marianne, Magnolia, und natürlich sind auch die Spellbinders, der kleine Retrostanzer und Halbperlen zum Einsatz gekommen. 

Die Anleitung für das portofreundliche Kärtchen zeigt uns die liebe Pecreativ <3 lichen Dank dafür



Teilnehmen möchte ich gerne bei 

 alle mit dem Thema Ostern

Vielleicht hat Dir mein Kärtchen ein bisschen gefallen :)

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Osterfest
auch wenn das Wetter nicht so mitmacht

Liebe Grüße

Bis bald 

Annette

Kommentare:

Katrin hat gesagt…

das Kärtchen ist sooo süß.. tolle Frühlingsfarben und der Igel ist knuffig..
Danke, dass du bei Make all with Love teilnimmst..

LG, Katrin

ScrappyAndrea hat gesagt…

Eine wunderschöne Osterkarte!
Wünsche dir ein frohes Osterfest!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei!
LG Andrea

Line´s world hat gesagt…

Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei mit dieser tollen Osterkarte! Wünsch dir schöne Ostertage
lg Line

Steffi75 hat gesagt…

Liebe Annette,

dein Kärtchen gefällt mir sehr gut. Das Papier habe ich auch und ich liebe es.

Schöne Ostern und liebe Grüße, Steffi

mgoll88 hat gesagt…

Total schön dein Osterkärtchen, das ist richtig klasse geworden!
Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei TTFY

LG
Michaela

analia cristina hat gesagt…

Hi Annette,che bella cartolina con quel simpatico riccio porta uova!Qué tengas también tu una Buona Pasqua!!!

Elborgi hat gesagt…

super Kärtchen
LG + schöne Ostern wünsche ich Dir
Elma

Barbara hat gesagt…

Hallo liebe Anette
Herzlichen Dank für deinen Kommentar.. Hab grad zu Dir gefunden und finde deinen Blog wunderschön.. werd jetzt öfters bei dir verweilen und mir deine Werke anschauen.. Ich freu mich jetzt auch Leser bei DIR zu sein....und wünsche dir frohe Ostern...
liebe Grüsse Barbara

Nina hat gesagt…

Ach, ist dein Kärtchen süss!!! Und die Nähte super!
Frohe Ostern!
Ganz liebe Grüsse
Nina

Nela hat gesagt…

Eine tolle Karte, die gleich gute Laune macht!
Frohe Ostern!
LG Nela

Andrea hat gesagt…

Wie zauberhaft .... Igelchen mit Ostereierchens!
Eine ganz niedliche Karte!!
Vielen Dank für deine Teilnahme beim Kartenallerlei! Ich wünsch dir schöne Ostertage!! Liebe Grüße, Andrea

Stine hat gesagt…

Ein wundervolles Kärtchen.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Make all with love und Kartenallerlei.
Wünsche Dir frohe Ostern.
LG Stine

Bastelhandwerk hat gesagt…

Uiii Annett, das ist ein tolles Osterkärtchen geworden, wo das Igelchen wohl hinfährt ???

Auch ich möchte Dir und Deinen Lieben ein gesegnetes Osterfest wünschen !!

Herzliche Grüße Renate

Simone hat gesagt…

Hallo Annette,
deine Karte ist zuckersüß und so schön fröhlich! Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest.
Liebe Grüße
Simone

Regina hat gesagt…

hach, Annette! Deine Karte ist so süß geworden!

Wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest und liebe Grüße
Regina

arjette hat gesagt…

Woowww your card is beautiful!!! Thanks for joining us at ATSC!!

gr. arjette.

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen,
dein Kärtchen ist ein echter Hingucker, traumhaft.
LG Michaela

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Auch Dir ein wunderschönes Osterfest ..........die Karte ist ja total putzig geworden.......

LG
Bella

Laura hat gesagt…

Ein sehr süßes Kärtchen hast du gewerkelt, so farbenfroh. =)
Vielen Dank für's Mitmachen bei Kartenallerlei!
Liebe Grüße, Laura

Michelle hat gesagt…

Deine Karte ist ja wunderschön. Die Farben gefallen mir sehr gut.
Danke das du bei CS mitmachst.
LG Michelle

Chelsea hat gesagt…

Hope you had a wonderful Easter Annette! This card is so beautiful with its unique fold.

Enjoy your day!
Hugs.

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Annette,
das ist ein superschönes Kärtchen geworden - die vielen kleinen Extras und die tolle Coloration sind einfach nur wunderschön... gefällt mir gut.
LG-Antje

Natka hat gesagt…

Superdchoene bunte Karte ist Dir gelungen Annette!

Stempelhexe hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte ist das geworden.

LG
Ulla

Ms Schnaderle hat gesagt…

Oh, wie süß!!!!
Danke, dass Du deine farbenfrohe Karte bei Kartenallerlei zeigst.
LG Ms Schnaderle (GD)

Kiki hat gesagt…

Eine tolle Karte hast du da gezaubert. So richtig schön farbenfroh ...

Vielen Dank für's Mitmachen bei Take Time for You. Ich hoffe, du bist auch beim nächsten Mal wieder dabei.

LG, Kiki

Mandy hat gesagt…

Gorgeous card Annette :)
Thanks for joining us at Addicted To Stamps
hugs Mandy xx

Dominique hat gesagt…

Oh, was für ein entzückendes Kärtchen ist dir da vom Basteltisch gehüpft!Passt perfekt zum Frühling! Gefällt mir sehr gut - hast auch sonst wunderschöne Sachen auf dienem Blog, werde sicher öfter vorbeischauen :-)

Ich wollte dich noch einladen auf
meinem Blog vorbeizuschauen, da ich anlässlich meiner E-Shop eröffnung ein Gewinnspiel laufen habe.

Viele Grüße, Dominique

Natascha hat gesagt…

Eine süße Karte! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You.

LG, Natascha

Jane hat gesagt…

die ist ja schön. Klasse.

Dankeschön fürs mitmachen bei den CS!

lg Jane

Swaantje hat gesagt…

Liebe Annette,
geht es dir gut ??
Hier ist es ja fast so still wie bei mir..
Schicke dir viele liebe Grüße und wünsche dir von Herzen das es dir gut geht!!!

Deine Osterkarte ist soooo herrlich fröhlich,Annette..
Wunderschön gemacht..

*drück dich lieb*
deine langsame Swaani,die sich aber bemüht...flotter um die Ecke geflitzt zu kommen ;o)

Swaantje hat gesagt…

;o)
Dankeschön für's Bescheid sagen,liebe Annette
Da ist der alte Schwan beruhigt..
Schicke dir viele liebe knuddelige Grüße rüber