Follower

Donnerstag, 5. April 2012

Ausflug

Huhu,
lieben Dank für Deinen Besuch :)

leider kann ich Dir nichts Gebasteltes zeigen
 wir waren am Montag bei wunderbarem Frühlingswetter
mit der S-Bahn in Stuttgart in der Wilhelma.
Bevor wir dort ankamen haben wir schon am Bahnsteig ein fleißiges Blaumeislein entdecken können
 Dort angekommen sahen wir auch (für uns) nicht alltägliche Tiere, wie den Tukan mit seinem wunderbaren Farbenprächtigen Schnabel
den Eisbären, der auch die Frühlingsonne genoss
 und die wunderbaren Schmetterlinge, die mit den Blumen um die Wette strahlten (und eine Farbinspiration geben könnten?)

Es war ein schöner Ferientag


Schön dass Du hier warst

Bis bald & Liebe Grüße

Annette

Kommentare:

Natka hat gesagt…

Total schoene Bilder! Und die Blaumeisel - voll lieb! Ich habe vor am Ostermontag Landauer Zoo zu besuchen - hoffentlich stimmt das Wetter...
Vielee Gruesse

Kati hat gesagt…

Huhu Annette,

och, ich liebe ja solche Tierfotos, vor allem solche wie das von der Blaumeise. Total putzig.

Danke für den Link.

LG und ein bezauberndes Osterfest
Kati

Karina hat gesagt…

Oh wie schön deine Fotos! Vielen Dank für's zeigen liebe Annette. Da habt ihr bestimmt einen tollen Tag verbringen können. Das Wetter ist ja nun zu Ostern leider nicht mehr so toll wie noch anfangs Woche.. schade. Trotzdem wünsche ich dir ein schönes und erholsames Osterfest.
Ganz liebe Grüsse,
Karina

Nina hat gesagt…

Solche Ausflüge sind immer der Hit und wenn das Wetter noch stimmt, einfach genial. Danke fürs Zeigen.
Ich wünsche dir Frohe Ostern.
Ganz liebe Grüsse
Nina

Regina hat gesagt…

Annette, bei so schönem Wetter muss man nach draußen! Und ein Besuch im Zoo lohnt sich immer!
Ich glaube, da war ich auch mal vor ca. 50 Jahren.

Schöne Ostertage und liebe Grüße
Regina

Basteloma hat gesagt…

tolle Bilder......ein wunderschönes Osterfest
glG
Lissy

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Annette, da habt ihr wirklich einen tollen Tag verlebt....danke für die wundervollen Fotos...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Hallo,
wunderschöne Bilder......das sieht nach Spaß aus......

LG
Bella