Follower

Freitag, 23. März 2012

Trauerkarte

Hallo

und wieder scheint die Sonne,
genießt das Leben, den Frühling 

für einen Bekannten ist es jetzt vorbei
die Karte ist ziemlich schlicht und einfach
ich nehme sie trotzdem


Euch wünsche ich einen schönen Tag

Liebe Grüße

Annette

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

sowas muss leider auch sein- eine gelungene Karte
LG
Elma

Bastelmichaela hat gesagt…

Leider muß das sein....Deine Karte ist sehr schön geworden.
LG Michaela

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Annette,
auch diese Karten müssen sein und ich finde sie dürfen nicht überladen wirken.. das ist bei Dir nicht der Fall.. die KArte ist sehr fein geworden und gefällt mir sehr gut.
Lg-Antje

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ja leider müssen diese Karten auch sein, ich tue mich immer sehr schwer mit diesem Thema deine Karte ist genau richtig für diesen Anlass...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

da hast du eine wunderschöne Karte gewerkelt…..mir gefällt sie super gut.....ich finde es auch zu diesen Thema nicht so einfach.......

LG
Bella