Follower

Donnerstag, 22. März 2012

Ist das noch CAS

Hallo,
schön dass Du wieder hereinschaust :)

heute musste ein schnelles Kärtchen her,



Das Herz ist von Stempelglede
ist das denn noch CaS oder ist da schon zu viel drauf?

irgendwie muß ich hierbei noch viel üben
Wenn Du einen Verbesserungsvorschlag hast, freu ich mich :)

Liebe Grüße und einen schönen Tag

Annette

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

super wie du das Herz verarbeitet hast
Lg
Elma

Mondy hat gesagt…

Liebe Anette,für auf die Schnelle hast Du aber ein super schönes Kärtchen gewerkelt. Bin total begeistert.

Liebe Grüße

von Moni

Nina hat gesagt…

Ich finde sie super so. Und du hast sie auf die schnelle gebastelt?! Zweifach Daumen hoch!!!
Ist perfekt so
Liebe Grüsse
Nina

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Annette,

ich finde die Karte sehr stimmig und würde nichts mehr ändern!

LG Steffi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Also ich finde sie auch sehr gelungen, die wirkt sehr edel und gefällt mir ausgesprochen gut.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Nela hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte!
Genau richtig, wie sie ist!
LG Nela

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Annette,
ich finde die Karte total klasse... das Herz ist der absolute Knaller und alles zusammen passt wunderbar und macht die Karte sehr fein und edel.
Lg-antje