Follower

Freitag, 16. März 2012

Front panel stair step II

Hallo Ihr Lieben,

irgendwie dauert es gerade sehr lange bis ich wieder etwas zeigen kann.
Bin derzeit mit den Kommunionvorbereitungen für meine Tochter beschäftigt, Katechetenabend, Gruppenstunde, Beichtvorbereitung, Familientag, Kommunionausflug, Kerzenbasteln mit den Kindern, Vorbereitung für den Familiegottesdienst alles muß Platz im Kalender finden,
zudem bin ich im Elternbeirat an der Schule, wo wir uns auf Lehrergespräche, Elternabend,
.... vorbereiten, zudem ist bei uns auch immer wieder einer krank. Sicher wißt ihr wie das ist.

Ich hoffe  dennoch bei Dir läuft es rund, und Du kannst Dir Deine Zeit selbst so einteilen, dass es gut für Dich ist.

Umso mehr bin ich froh, dass ich nun mal wieder an den Basteltisch kam wo diese
Front panel stair step Karte  heute für meine Schwägerin entstanden ist.
Die süße Tilda habe ich mit Aquarellfarben coloriert
Der Textstempel ist von Lili of the valley außerdem
habe ich Spellis, Magnolia lovely Fence, Marianne Efeu und Gras Stanzen sowie einen kleinen Schmettistanzer und Stickles benutzt



Die Karte passt zu Kartenallerlei: gestanzt
Pecreativ & Take Time for  u : Frühling
Mariannedesigndivas Frühlingsgefühle
CUYL Front panel stair step
Cute card :  Happy Birthday
C4E : Farbvorgabe


Ich wünsche mir endlich wieder mehr Zeit, es macht so Spass nachher was Schönes in den Händen zu halten :)

Wie gefällt sie Euch?


Liebe Grüße & bis hoffentlich bald

Annette

Kommentare:

Line´s world hat gesagt…

Oh sie gefällt mir super gut- so schön frühlingshaft! Ich darf dir gleich 2x danken: für deine Teilnahme bei Kartenallerlei und bei Pecreativ
lg und ein schönes WE
Line

Francine hat gesagt…

Vielen Dank fürs Mitmachen bei Challenge up your life liebe Annette! Deine Front Panel Karte ist süss geworden. Und Magnolia-Motive mag ich besonders :-)).
Wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende.
LG
Francine

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Annette,

die Karte ist dir aber gut gelungen.

LG und ein schönes Wochenende, Steffi

Bella76 hat gesagt…

Huhu Anette,

die Karte ist ja supersüß geworden. Da Motiv mag ich unheimlich gerne und die Farben stimmen so richtig auf Frühling ein. Dazu das tolle Wetter draußen, was will frau mehr *gg*
wünsche dir ein schönes WE
LG Ela

sanny hat gesagt…

Danke für deine Teilnahme bei pecreativ mit deinem Werk.Eine wirklich gelungen Karte.
LG
sanny

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Annette,
boah... die ist wirklich richtig wunderschön geworden... super toll coloriert und die vielen schönen kleinen Details.. ich bin total begeistert.
Schicke Dir eine Handvoll Zeit und ganz liebe Grüße - genieße die Vorbereitungen auch wenn es manchmal stressig ist.
Lg-Antje

Manuela hat gesagt…

Ein sehr hübsches Kärtchen hast du da gewerkelt, super! Danke für's Mitmachen bei Challenge up your life!

Andrea hat gesagt…

Eine ganz zauberhafte Karte ist das - vielen Dank für deine Teilnahme beim Kartenallerlei!
LG Andrea

Karina hat gesagt…

Eine tolle Karte ist das geworden, liebe Annette. Diese Kartenform finde ich klasse, muss ich auch unbedingt mal wieder ausprobieren. So richtig frühlingshaft in den Farben.. hast du sehr schön gemacht.
Ganz liebe Grüsse,
Karina

Stempelmami hat gesagt…

Vielen Dank fürs Mitmachen bei pecreativ mit Deiner tollen Karte.

LG Irmi

cathi139 hat gesagt…

eine schöne bunte Karte,s ieht toll aus.
lg
Cathi

pinky hat gesagt…

This is just gorgeous. Thanks for joining us at c4E this week.
Pinky

Kiki hat gesagt…

Klasse! Da kann der Frühling ja jetzt kommen!

LG, Kiki

Vielen Dank übrigens auch für's Mitmachen bei Take Time for You!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine schöne frühlingshafte Karte zeigst du usn, die gefällt mir sehr gut....schöne Farben und tolle Papiere hast du gewählt...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Petra2 hat gesagt…

Tolle Frühlingskarte.
Danke für deine Teilnahme bei TTfY.
LG Petra

Nina hat gesagt…

Liebe Anette
Oh ja, das kenne ich gut, klonen sollte man sich in dieser Zeit ;) Ich hoffe, du hast bald wieder Zeit für dich, dass du uns mehr von deinen tollen Werken zeigen kannst.
Deine frühlingshafte Karte gefällt mir sehr, sehr gut.
Herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar
Liebe Grüsse
Nina

Deb hat gesagt…

Beautiful card!
Many thanks for joining in the
♥Cute Card Thursday Challenge♥
this week! Debxx

Natascha hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for you, Thema Frühling.

LG, Natascha

michele hat gesagt…

http://craftygirlcardsandcrafts.blogspot.co.uk/2012/03/cowpoke-cal-birthday-card.html

michele hat gesagt…

Fabulous card! Thanks for joining us at Crafts 4 Eternity this week hugs x
Sorry for the comment above hands moving quicker than brain today! :)

Crafteezee hat gesagt…

Gorgeous.

Thanks for joining us at Marianne's Divas. I also have Candy on my blog if you want to hop over HERE.



Hugs Tracy x

my little scrapping corner hat gesagt…

beautiful card in sweet colors

Thanks for joining us at C4E, hope you join us sooon again

my little scrappingcorner
DT Craft 4 Eternity

mgoll88 hat gesagt…

Dein Kärtchen ist richtig super geworden, sieht sehr schön aus!
Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take time for you!

LG
Michaela

Artesania hat gesagt…

Das du bei so viel Vorbereitung noch die Zeit fandest eine so wunderschöne Karte zu basteln grenzt an ein Wunder.Ganz bezaubernd!
vielen Dank das du an der challenge der Marianne´s Design Divas teilnimmst -das Kärtchen ist ein wundervoller Beitrag in diesm Monat!
Liebe Grüße deine Gudrun

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

wow sehr schön! Passt alles perfekt zusammen!
Gefällt mir sehr gut......ein schönes WE wünsche ich Dir......

LG
Bella