Follower

Donnerstag, 29. März 2012

ein einfaches Kärtchen

Hallo,

ich freu mich, dass Du wieder bei mir einen kurzen Stop machst :)
Nur noch 1 gute Woche bis Ostern, wie die Zeit vergeht....
Das Wetter spielt mit und man kann gut draussen sein.

Ich brauchte wieder ein Kärtchen, es ist ganz schlicht gehalten
ich finde das Igelchen so knuffig.
 Ich bin  mit meiner Colo nicht zufrieden, das Kärtche insgesamt mag ich gerne.

So das war's auch schon wieder von mir

Liebe Grüße

Annette

Achso: dieses Mal kamen Spellis, und Marianne Stanzen zum Einsatz,
außerdem Halbperlen, ein Marienkäferchen und das Cuttlebug Alphabet
sowie ein Blümchen ein Band und wieder einmal meine Nähmaschine

Kommentare:

Nina hat gesagt…

Liebe Annette
Warum bist du mit deiner Colo nicht zufrieden?
Ich find deine Kärtchen zauberhaft und mag es! Das Igelchen ist ja zu süss...
Liebe Grüsse
Nina

Martinas Welt hat gesagt…

Also ich ahbe an deiner Coloration auch nichts auszusetzen! Ein ganz süßes Kärtchen!!!
Lg
Martina

steinchen hat gesagt…

Hallöchen, deine Igelchenkarte ist dir super gelungen! Toll.
LG Marion

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Annette,

einfach aber wunderschön! Es muß nicht immer "viel" sein.

Schönen Abend und LG Steffi

cathi139 hat gesagt…

mir gefällt Deine Karte auch sehr, schöne frische Farben
lg
Cathi

Karina hat gesagt…

Also ich finde deine Coloration auch sehr gelungen, liebe Annett. So dezent in den Farben, mit kräftigem Gelb für die Blume, ist doch optimal. Ein sehr schönes Kärtchen hast du mit diesem süssen Motiv gewerkelt.
Ganz liebe Grüsse,
Karina

Dörte hat gesagt…

Ich finde das Kärtchen ganz wunderbar. An der Coloration gibt's gar nix auszusetzen.
LG Dörte

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Also ich weiß auch nicht, was du hast liebe Annette ich finde deine Coloration super gelungen, schöne Akzente und tolle Schatten sind zu sehen....ein wirklich richtig schönes und sehr gelungenes Kärtchen, mir gefällt es sehr gut!!!!

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Hallo,
die Karte ist wunderschön geworden und die Coloration ist perfekt......

ein schönes Wochenende wünsche ich Dir noch.....

LG
Bella

Regina hat gesagt…

Annette, ich wäre froh, wenn ich so toll colorieren könnte!
Die Karte ist so niedlich!

LG Regina

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Annette,
das Kärtchen ist wunderschön geworden und ich bin mit Deiner Coloration total zufrieden... bis jetzt habe ich das kleine Vogelhäuschen noch nie verwendet, da ich so recht keine Einsatzmöglichkeit gesehen habe, aber Deine Karte ist eine echte Inspiration für mich.
Liebe Grüße
Antje

Natka hat gesagt…

Anette, die Karte ist einfach wunderschoen! Das Motiv super suess und fantastisch coloriert! Liebe Gruesse
von natka

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Na, ein einfaches Kärtchen würde ich das aber nicht nennen :o)

LG sigrid