Follower

Montag, 5. März 2012

Candy Gewinner

Sodele Ihr Lieben, 

vielen Lieben Dank fürs Mitmachen bei meinem Candy.
Ich war total überrascht wieviele mitgemacht haben, und bin auch auf viele bekannte und neue interessante Blogs gestoßen.

Ich hoffe auch Du hattest ein wenig Spass dabei

nun steht sie fest die glückliche Gewinnerin :)

so viele Zettel waren im Topf:

 



die Glücksfee hat 

wie wild gemischt


 


tatatatataaaaa

und



gezogen

..
..
..
..
..
..
..
..
..
 jetzt mach ich es nicht weiter spannend

es ist:





Herzlichen Glückwunsch liebe Natascha
bitte sende mir eine email an bernd.annette.schmidt  ät  t-online.de


wobei die Leerzeichen zu löschen sind und ät durch @ zu ersetzen

damit sich die Stempelchen auf die Reise machen können

Allen anderen Danke ich nochmals fürs Mitmachen, und sei nicht zu traurig,
vielleicht klappt es ja das nächste Mal

Liebe Grüße & bis bald

vielleicht klappt es ja das nächste Mal

Annette

PS kann man die Schrift so besser lesen?

Kommentare:

Natka hat gesagt…

Glückwunsch! Ich wurde früher auch Natasza genannt... Also wenn sich die Gewinnerin nicht meldet, dann bin ich so fehl am Platz:-P

cathi139 hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch :-)

Bianca hat gesagt…

Ach, die glückliche Natascha! Ich gratuliere!
Ich hatte mit der anderen Schrift auch nie Probleme. Liebe Grüße, Bianca

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Glückwunsch an die Gewinnerin...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Natascha´s Werke hat gesagt…

hi anette..

ja die glückliche gewinnerin hat heute die neuen stempels benutzt.. mal schauen wann ich dazu komme ein Kärtchen damit zu machen...

lg
Natascha

und danke nochmal

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Annette,
ein tolles Candy und eine glückliche Gewinnerin.... herzlichen Glückwunsch euch beiden!
Lg-antje