Follower

Mittwoch, 22. Februar 2012

Leas Geburtstag

.. puuh, dachte schon ich schaffe es gar nicht mehr, die Karte bis zum Sonntag fertig zu bekommen und überhaupt an den Basteltisch, aber es ist vollbracht :)

Die Karte bekommt Lea zu ihrem 9. Geburtstag

die süße Tilda von Magnolia wurde mit Aquarellfarben coloriert, mit Spellbinders ausgestanzt
außerdem kamen WoJ, Whimsy,  LotV, Inkadinko Stempelchen zum Einsatz.
Cuttlebug Prägefolder ebenso wie Joy Dies und Marta Stewart doily Stanzer
außerdem Nähmaschine sowie Halbperlen, SU Herzförmchen Herzcharm, Brad, Ribbon, Stickles und Smarties




Die Idee hab ich mir bei Bianca abgeschaut
ich denke die Karte passt zu Fairy Tale, Frühling
bei Cum soll es funkeln
bei stamps r us passt anything
bei Stamp with fun sind Stanzteile gefragt
bei S&F=C ist ein Lieblingsstempel gefragt
bei paperminutes ist es ein 4-er Bingo (Brad Dot Schnörkel blau)(Perlen, Band, Punkte, 2 Papiere) (Glitzer, rosa, Schnörkel, Charm)
Bei den kreativen Stempelfreunden wird nach einem Lieblingslied gefragt. Ich denk an butterfly

Hoffe es geht Dir gut :)

Genieße den schönen sonnigen Tag

Liebe Grüße

Annette

Kommentare:

♥ Michaela ♥ hat gesagt…

Wow, die ist wunderschön geworden, traumhaft.
LG Michaela

Bella76 hat gesagt…

Die ist ja supersüß geworden, total cool mit den Smarties.

Liebe Grüße
Ela

Heike hat gesagt…

mehr Reihen gehen ja wohl nicht - hervorragende Arbeit. Danke für deine Teilnahme bei Paperminutes. Hast du gesehen, daß wir ein Blog Hop veranstalten? ;)

LG, Heike

Elborgi hat gesagt…

sieht toll aus
LG
Elma

Stine hat gesagt…

Ein sehr schönes Kärtchen.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei cards und more.
LG Stine

Bianca hat gesagt…

Annette, ich bin total begeistert und geehrt ;o) Dein Kärtchen ist einfach toll. Deine Lea wird sich super freuen (meine Jungs wollten meine Karte auch am liebsten gleich vernaschen, wo sie doch eigentlich für meine kleine Großcousine war ;o).
Und ja, natürlich passt Dein Kärtchen auch zu unsere Challenge von Fairy Tale Challenge. Vielen Dank für´s mit machen!
Liebe Grüße, Bianca

Kati hat gesagt…

Mensch, herzlichen Glückwunsch zum 3fach-Bingo. Supertoll kombiniert. Die Karte ist perfekt für den Geburtstag.
lg
Mamapia

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Annette,
die ist richtig klasse geworden... nicht nur die Coloration ist Dir sehr gut gelungen auch die restliche Gestaltung spricht mich total an... das kleine Herz mit den Smarties finde ich hammerstark...mhh.... die Karte wird bestimmt super ankommmen.
LG-Antje

Artesania hat gesagt…

Liebe Annette,die Karte ist innen und außen eine Áugenweide ,die Farben sind bezaubernd und die Gestaltung ist klasse die liebevollen kleinigkeiten wie das Herzchen lassen dieses Werk zu etwas ganz besonderen werden!
Liebe Grüße deine Gudrun

Stempelhexe hat gesagt…

Eine tolle KArte, sowohl innen wie auch aussen. Danke fürs Mitmachen bei Cards und More.

LG
Ulla

Regina hat gesagt…

eine ganz süße Karte für das Geburtstagskind! Und diese Farbkobmination mag ja jedes Mädchen gern!

LG Regina

Andrea hat gesagt…

Eine superschöne Karte - tolles Design und Motiv. Danke, daß Du bei Stamp with Fun und SFC mitgemacht hast.
Ganz liebe Grüße
Andrea-Emmi41

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Hallo,
da hast du eine wunderschöne Karte gewerkelt…..mir gefällt sie super gut, das Motiv ist total süß!.....
danke fürs mitmachen bei SFC……

LG
Bella

Sabrina Berlin hat gesagt…

Eine zauberhafte bunte Frühlingskarte. Herrlich fröhlich - die macht einfach gute Laune!

Lieben Dank für deine Teilnahme bei der Fairy Tale Challenge.

Herzliche Grüße
Sabrina

Natka hat gesagt…

Das ist eine tolle und süsse Geburtstagskarte!