Follower

Donnerstag, 23. Februar 2012

Einkauf bei Swaani & Candy Erinnerung

Huhu Ihr Lieben,

Bei Swaani, im Flohmarkt habe ich diese beiden Stanzer gekauft
heute sind sie angekommen *freu


Verpackt waren sie in dieser wunderschönen selbstgenähten Tasche
Swaani die ist so süüüß vielen lieben Dank


schöner hättest Du die  Stanzer gar nicht verpacken können :)
Mit dem wunderschönen Blümchenmuster hält nun schon der lang ersehnte Frühling bei mir Einzug :)
<3-lichen Dank


Ich habe nun noch eine Winterkarte fertig gemacht, sie lag schon eine ganze Weile angefangen auf dem
Tisch nun ist es vollbracht


Allerdings hatte ich Probleme mit meinen Stickles die Düse war verstopft... nachher war sie wieder frei, das Ergebnis ist ein glitzeriges Gesicht Stickles in den Haaren und an den Armen *tsssss

Der Stempel ist von Whimsy (Wee) sowie das Die und der dazugehörige Textstempel
die Schneeflocken Border und Ecke sind von Memory Box, es kamen außerdem die Cuttlebug Schneeflocken-Prägeschablone, Spellbinders, Ribbon, Tonkarton, Wellpappe, Halbperlen und Strukturpaste sowie besagte Stickles zum Einsatz

Die Karte passt zu chaos craft room : kein DP
Hanna : Perlen
Winter wonderland Glitter&Bling ( bei soviel Stickles) :)

Ich hoffe und wünsche uns, dass nun bald der Frühling kommt

Denkt daran, mein Hänglar Stänglar Candy läuft noch bis zum 4.März

Ganz liebe Grüße und lieben Dank für die lieben Kommentare

Wir lesen uns....

Annette

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

die Stanzer + Verpackung sind super- Deine Karte aber auch
LG
Elma

Bea und Doreen hat gesagt…

das Motiv is so süß. Bin ganz begeistert. Und Deine Karte ist ein Traum
Vielen Dank, dass Du bei Hanna and Friends mitgemacht hast, Anette
glg
Doreen

Trish hat gesagt…

This is such a lovely card!

♥ Michaela ♥ hat gesagt…

Wow, da hast du Dir schöne Stanzer zugelegt.
Dein Kärtchen ist toll geworden, traumhaft.
Danke für´s Mitmachen bei der
Chaos Craft Room Challenge.
Lg Michaela

downrightcrafty hat gesagt…

love all the glitter makes this so pretty, thank you so much for joining us this week at the Winter Wonderland
hugs Kate xx
ps I have candy if you are interested :)

Basteloma hat gesagt…

liebe Anette, da hast Du einenguten Fang gemachtundnoch ein tolles Geschen dabei. Deine Karte ist auch ein kleines Sahnestückchen.

ich habe mal eine Bitte an Dich, eiß nicht, ob es nur mir so geht. Deine Schrift könnte etwas dunkler sein, kann man immer ganz schlecht lesen.

ein schönes WE
glG
Lissy

Regina hat gesagt…

da hast du dir ja tolle Stanzer ausgesucht! Und die kleine Tasche als Verpackung zu nehmen, ist eine ganz tolle Überraschung!

Schönes Wochenende und liebe Gtüße Regina

Britta hat gesagt…

Die Karte ist wirklich weihnachtlich schön, aber bei der tollen Stanze braucht es auch wirklich kein Designpapier.
Vielen Dank für deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.

LG Britta

Suse hat gesagt…

Liebe Annette,
Sehr schöne Karte, gefällt mir sehr und viel Spaß beim basteln mit deinen neuen Stanzern.
Dankeschön für deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
Lg Suse

Bella76 hat gesagt…

Total süß deine Karte und die Stanzer sind echt toll.
Vielen Dank für´s Mitmachen bei der Chaos Craft Room Challenge.

Liebe Grüße
Ela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach was für eine goldige Karte liebe Annette, so ein schnuckeliges Motiv und klasse coloriert, gefällt mir sehr gut...

Na und deine Stanzer und auch die Tasche sind ja wohl wundervoll, wünsche dir viel Spaß damit.....

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Sabrina Berlin hat gesagt…

Die Stanzer habe ich auch und werd sie nicht mehr hergeben! Ein total süßes Kärtchen ist dir damit gelungen!

Herzlichen Dank für deine Teilnahme bei der Chaos Craftroom Challenge :)

Herzliche Grüße
Sabrina

Seija hat gesagt…

Das Problem mit den verstopften Stickles Fläschchen kenne ich, hab nun immer ne dickere Nadel hier um sie vorher anzupiecksen. Du hast ein super schönes Winterkärtchen gemacht, bei näherem hinsehen und vergrößern habe ich auch den tollen geprägten blauen Hintergrund gesehen. Fantastisch! Danke für deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge. Lg Michi

cathi139 hat gesagt…

Hallo Annette,
bei Swaani hab ich auch letztens eingekauft ;-) tolle Sachen hatte sie in ihrem Flohmarkt und die Taschenverpackung ist ja wirklich grandios. Deine Karte ist auch klasse, ich bin mittlerweile ein Riesenfan der Memory Box Stanzen
lg
Cathi
PS: gebe Basteloma Recht, die Schrift auf Deinem Blog ist wirklich etwas schwer zu lesen *hüstel*

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Annette,
na wenn man beim Einkaufen so ein tolles Extra bekommt, hat man ja alles richtig gemacht... lach... nein... die Stanzer alleine sind schon eine Wucht... ich liebe die MS-Stanzer, weil die wirklich auch durch dickeres Papier gehen. Die Tasche ist absolut schön und ein sehr großzügiges Geschenk von Swaani... tja.. und Deine Karte ist dann auch noch superschön geworden... also 3 Gründe "Juchu" zu sagen.
LG-Antje

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Annette,

oh das mit dem Glitzer kenne ich auch, das tut deiner Karte aber keinen Abbruch, sie ist wunderschön und geschmackoll geworden und die Stanzen von Memorybox sind echt der Hit.

LG
Ulla

Joshylili hat gesagt…

Huhu,

was für eine zauberhafte Karte, gefällt mir richtig gut!

Danke für Deine Teilnahme bei Hanna & Friends!

LG Jasmin

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

wunderschön sieht deine Karte aus.....
vielen Dank für deinen Besuch und die lieben Worten....das freut mich sehr.....

ja auch ich habe lange Niedlichstempeln gemacht......die Leute mögen es nicht alle.....als ich dann SU Karten angeboten habe.....gehen sie so weg das ich garnicht immer schafft für mein DaWanda was einzustellen.......der Tag ist leider sehr kurz....
falls Du interesse hast über SU dann schreibe mir einfach eine Mail......ich freue mich dann......

LG
Bella

Debbie hat gesagt…

Love all the sparkle. Thank you for joining us at winter Wonderland this week.
Debbie x

moosrose hat gesagt…

Ein sehr schönes und liebevoll gestaltetes Kärtchen.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Chaos Craft Room Challenge!
liebe grüße

PokSa hat gesagt…

Dachte eigentlich, dass ich schon kommentiert hätte. Aber ich kann mich auch vertan haben. Ich finde Deine Karte wunderschön. Toll gemacht.
Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Chaos Craft Room Challenge.
lg Sandra

Doris P. hat gesagt…

Au ja! Diese Stanzteile machen unheimlich viel her! Gefällt mir sehr gut! Danke für´s Mitmachen beim Chaos Craft Room!
LG Doris

Swaantje hat gesagt…

Huhu liebe Annette,
komme erst heute hierher...wie immer mit "Asche auf meinem Haupt" ;o)
Bin einfach nur langsam unterwegs,sorrrry!!
Es freut mich sehr das dir die Stanzer auch in Natura gefallen...und die kleine Tasche auch ;o)
Deine Karte ist Zucker, du hast ein super knuffiges von mir sehr geliebtes Digi Stempelchen verwendet und so wundervoll coloriert!!
Schicke dir alle Sonnenstrahlen, die hier gerade den Tisch bestrahlen rüber.. ;o)
Viele liebe Grüße
Swaani