Follower

Mittwoch, 4. Januar 2012

noch ein Weihnachtsfaltkärtchen

Huhu

bist Du gut ins Neue Jahr gerutscht?
Bei uns hat das neue Jahr angefangen wie  immer, also alles im Normalbereich :)
Dieses Faltkärtchen ist entstanden nach einer Anleitung von Bastelbienchen
die christmas roten Stickles auf dem Kärtchen gefallen mir nich sonst finde ich es aber hübsch

ich habe den Doily lace Stanzer von Martha Stewart verwendet auch den Brunch,
der Stempel ist von Lotv, der Text von Woj, außerdem Embossingpulver, Papier von DCWF Sternchen, Band und Stickles
Wünsch Dir alles Gute

bis bald

Liebe Grüße

Annette

Kommentare:

steinchen hat gesagt…

Hallöchen,
deine Karte sieht super aus. Gefällt mir sehr.
Alles Gute für 2012.
LG Marion

Elborgi hat gesagt…

die ist ja hübsch
LG
Elma

Basteloma hat gesagt…

mit viel Liebe zum Detail gemacht........ wünsche Dir noch ein gesundes und kreatives neue jahr
glG
Lissy

Regina hat gesagt…

eine ganz wundervolle Karte, liebe Annette!
Die Kartenform sieht super aus, habe es mir mal gleich gespeichert! Danke für den Link!

LG Regina

Barbara hat gesagt…

WOW, das Motiv ist wunderschön und du hast es echt toll coloriert.
Das Papier passt wunderschön zusammen. Toll.
LG Babsi