Follower

Freitag, 27. Januar 2012

Leas Karte

Hallöchen,

unsere Lea
wollte ihrer Freundin eine Karte basteln, sie hat sich für eine Endloskarte entschieden und
ist nun gespannt wie diese heute Nachmittag ankommt.

sie hat die Papiere selbst kombiniert, die Motive
Schmettering, Schnörkel in Clear aufgestempelt, Text: "Happy Birthday", "gemacht von Lea"(kann man leider nicht so gut erkennen)
und mit Sternenstaub embosst
sie war ein wenig stolz als sie die Karte fertig hatte
ich fand sie auch toll :)



sie hatte die Papiere selbst kombiniert

Liebe Grüße

Annette

Kommentare:

..♥ Michaela ♥.. hat gesagt…

Wow, die ist wunderschön geworden.
Liebe Grüße Michaela

Simi hat gesagt…

also ich bin platt, lob sie nur ganz feste, denn das hat sie wirklich superklasse gemacht. es passt alles so toll zusammen und der Glitzer macht sich einfach nur toll...

hach ja, die Kartenform sollt ich auch mal versuchen, hab mich da irgendwie noch nie ran getraut *augendreh*

Liebe Grüsse und schönes Wochenende
Simi

Nela hat gesagt…

Eine tolle Karte, die hat Deine Tochter super gemacht!!
LG Nela

Regina hat gesagt…

BOAH! Bin nur am Staunen! Deine Tochter hat diese Endloskarte ganz allerliebst gestaltet!
Von wem sie bloß das Talent her hat?!!!

Schönes Wochenende und liebe Grüße - Regina

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Annette,
da kann man nur sagen "der Apfel fällt nicht weit vom Stamm".... tolle ARbeit - wow - eine Endloskarte steht schon so lange auf meiner Wunschliste.... ganz großes Kompliment.
Ich komme zwar noch immer nicht zum Basteln, aber ich will wenigstens versuchen einige Kommentare zu hinterlassen - vermisse euch alle sehr!
LG-Antje

Barbara hat gesagt…

Liebe Annette ich schließe mich den anderen an wirklich toll.....Lg Barbara

Bianca hat gesagt…

Annette, das ist ja eine klasse Idee! Da hat man einiges zu tun um sein Kärtchen zu lesen ;o) Gefällt mir super gut! Liebe Grüße, Bianca

Swaantje hat gesagt…

Zauberhaft..

Liebe Annette, liebe Lea,
das ist eine unglaublich schöne Karte..
So lievevoll wurde mit Papieren und vielen liebevollen Details gezaubert...dazu den Sternenstaub...wunderschön!!!

Lea deine Freundin wird begeistert sein..und dir um den Hals fallen ;o)

Schicke euch beiden viele liebe Grüße
und wünsche euch noch viele schöne "Zauber" Karten

Swaani