Follower

Sonntag, 4. März 2012

Hänglar & Stänglar Candy :)

Huhu Ihr Lieben, 

als Dank für all Deine Besuche hier
verlose ich ein Candy und zwar dieses süße Set von Hänglar & Stänglar

ich habe kürzlich meine Stempel durchgeschaut und gemerkt, dass ich es doppelt habe
es ist noch originalverpackt und unmontiert, wie es bei Hänglar Stänglar üblich ist.

Wer also Lust hat, das Stempelset zu bekommen sollte bis zum Sonntag, den 4. März einen Kommtentar
hinterlassen, das Candy in der Sidebar des Blogs verlinken und falls Du Dich noch nicht als Verfolger eingetragen hast könntest Du es ja jetzt tun ;)

Damit Du weißt um was es geht, folgt hier das Bild.

Meine Tochter wird den Gewinner/die Gewinnerin ziehen.
Ich wünsche Dir viel Spass beim Mitmachen und drücke Dir die Daumen.

Liebe Grüße
Annette



PS wenn mir jemand erklären kann wie ich den Post bis zum 4.3. oben halten kann wäre ich sehr dankbar 

Kommentare:

Simi hat gesagt…

hach, die sind sooooo süss, da muss ich einfach mal mein Glück versuchen.

leider kann ich dir mit dem oben festpimpen auch keinen Rat geben :( hoffe du findest noch jemand der sich da auskennt.

Liebe Grüsse
Simi

Regina hat gesagt…

hallo, Annette
wenn du wieder in die Posting-Maske gehst, steht ganz unten Post-Option. Das anklicken und dann das Datum ändern. Nur noch auf Veröffentlichen klicken. Dann müsste der Beitrag eigentlich an der Spitze bleiben.

Ich hoffe, ich habe es dir verständlich erklärt. Ansonsten darfst du gerne nachfragen.

LG Regina

Regina hat gesagt…

der Stempel ist so süß!
Werde dein Candy gleich in meiner Sidebar verlinken.

LG Regina

Basteloma hat gesagt…

die beiden sind aber auch süß, da werde ich doch auch mal springen.......und schon bin ich drin
viel Glück Allen
glG
Lissy

Laura hat gesagt…

Hallo Annette,
vielen Dank für die Möglichkeit die beiden Schnuckelchen gewinnen zu können! :)
Habe das Candy in meiner Sidebar verlinkt!

Liebe Grüße
Laura

Paula hat gesagt…

Huhu!
Vielen Dank, für das süße Candy. Da mache ich doch gern mit. Habe es in meiner Sidebar verlinkt und hüpfe gleich mal in den Lostopf.

LG Paula

Barbara hat gesagt…

Hallo Annette, jeder hüpft in dein los topf ausser ich nicht....ich weiss nicht was ich tun muss um dich in meine Sidebar zu verlinken.......ab echt keine Ahnung wie das geht..schäm....trotzdem ganz liebe Grüße Barbara

PokSa hat gesagt…

Ein supersüsses Candy verlost Du da. Da will ich auch ins Lostöpfchen hüpfen.
lg Sandra

Steffi hat gesagt…

Huhu Annette !

Das ist ja wirklich ein süßes Candy. Vielen lieben Dank für die Chance es zu gewinnen.
Ich habe dich auf meinem Blog verlinkt und ab jetzt verfolge ich dich auch ( das hört sich ja gefährlich an *lach*)...ich hoffe, so darf ich mit in deinen Lostopf hüpfen.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Steffi

cathi139 hat gesagt…

Hallo Annette,
da möchte ich doch auch gerne mein Glück versuchen und habe Dich in meiner Sidebar verlinkt ;-) Verfolger bin ich ja schon lange :-)
Übrigens habe ich heute auch ein Candy gestartet, vielleicht magst Du ja auch mitmachen
lg
Cathi

Martinas Welt hat gesagt…

Hallo Annette!
Bin gerade zufällig auf deinen Blog gekommen und da sehe ich so ein tolles Candy...da muss ich auch mein Glück versuchen! Hab auch ein bisschen durch deinen Blog gescrollt. Hast sehr schöne Werke! ganz besonders haben mir deine LOTV Werke gefallen! =)
Bin jetzt Follower und hab dein Candy in meiner Sidebar!
Liebe Grüße
Martina

riliska hat gesagt…

Fantastic candy! Thanks for the chance! Love the stamps a lot!
I am a follower.
I linked it on sidebar
http://riliska.blogspot.com/
Hugs. Riliska

Jessi hat gesagt…

oh das Set wünsche ich mir schon ganz lang!! Da hüpf ich doch schnell mal in den Lostopfund hoffe ;-)

Liebe Grüße
Jessi

josy2007 hat gesagt…

Ohhh ich liebe dieses Set . Ich hüpfe schnell ins Lostöpfchen und hoffe das ich mal Glück habe . Lg josy

Bianca hat gesagt…

Hallo Annette! Hui, sind die süß! Das finde ich total lieb daß Du Dich von den beiden trennst und uns die Chance gibst sie zu gewinnen! Da mache ich natürlich mit! Liebe Grüße, Bianca

Vampirschmetterlings Basteleck hat gesagt…

Hallo!

Die zwei sind ja echt süß! Ich hüpf dann gleichmal in den Lostopf und hoffe das Beste. Es wären meine ersten eigenen Hänglar :-)

Lg, Ingrid

Sumsibine hat gesagt…

Hallo Annette!
Vielen lieben Dank für die Chance, diese niedlichen Hänglar-Stempelchen zu gewinnen!
Ich hab Dich verlinkt, bin ab jetzt Verfolger Deines tollen Blogs und schicke Dir hiermit ganz liebe Grüsse aus dem kalten und verschneiten Ösiland...brrr!
Bine

phaleneos hat gesagt…

Hallo Annette,

Bei deinem Candy möchte ich doch auch gern in den Lostopf hüpfen :-) Vielleicht habe ich ja mal Glück.Verlinken tu ich dich auch gleich,damit ich immermal vorbei schauen kann ;)

liebe Grüße Annett

Bella76 hat gesagt…

Ohhh die beiden sind zu süß, ich hab da leider nur einen Abruck von, die zu gewinnen wäre ein Traum. Hab dich in meiner Sidebar verlinkt und werd mich auch noch als Verfolger eintragen.
Vielen dank für die chance die beiden zu gewinnen.

Liebe Grüße
Ela

Mel hat gesagt…

Da versuch ich doch mal mein Glück, hab ja noch keine Hänglar Stänglar Stempel und finde die zwei total süß.
Ab sofort werde ich dich jetzt verfolgen!*gins* Und ich hab dich auch auf meiner Sidebar verlinkt.
Schau doch auch mal bei mir vorbei, ich habe gerade auch ein Blog Candy in Verbindung mit meinem "Tausch-Rausch" würde mich riesig freuen wenn du mitmachst.
Liebe Grüße
Mel

sdholthinrichs hat gesagt…

Hallo

Einen wirklich tollen Blog hast du hier.
Leider habe ich noch keinen Blog hoffe aber bei dir an dem Candy teilnehmen zu dürfen.

Liebe Grüße
Sarah

Sandra hat gesagt…

Ein sehr schönes Candy, da muss ich ja mal mein Glück versuchen.

LG Sandra

Sandra hat gesagt…

Ein sehr schönes Candy, da muss ich ja mal mein Glück versuchen.

LG Sandra

Natascha´s Werke hat gesagt…

hi anette

bei dem tollen Set kann ich nicht nein sagen...

es ist einfach wunderschön...

bin schon öfters auf deinem blog gelandet beim bloghopping.. aber jetzt hab ich mich endlich als Verfolger eingetragen...

lg

Natascha

Meggis-CARD-ART-MB-DESIGN hat gesagt…

Halli-Hallo,

Du hast einen sehr schönes Blog. Das Set ist sehr hübsch und ich reihe m,ich mal in die Liste dazu ein. Dankeschön.

GlG Meggi

Grinsekatze hat gesagt…

Huhu!
Ein super schönes Candy, vielen Dank dass du es verlost. Habe dich in meiner Sidebar verlinkt.

LG Grinsekatze

Tanja hat gesagt…

Ooooh, sind die suess! Da werde ich doch auch mal in den Lostopf springen!

LG Tanja

sternenzauber hat gesagt…

Sind die süüüüüüüüüßßßßß!! Da muss ich mich gleich mal einreihen :0))

114a hat gesagt…

Liebe Anette, da hüpf ich schnell rein in dein Lostöpfchen ... Leserin bin ich, verlinken tue ich dich auch und einen Kommentar hinterlasse ich ebenfalls ... wenn du von der schnellen Sorte bist, dann kannst du dich noch sputen und bis morgen in meinen Lostopf hüpfen. :-) Liebe Grüße, Elvira

Karina hat gesagt…

Na da versuche ich doch auch einfach mal mein Glück. Vielen Dank für deine Gewinnchance!
Ganz liebe Grüsse,
Karina
PS: ich werde übrigens auch bald ein Candy starten, also vorbei schauen lohnt sich :o)

МамаФиалка hat gesagt…

http://iakoma.blogspot.com/2012/02/blog-post_21.html

спасибо

Sylvia hat gesagt…

Hallo Annette.

Ein sehr schönes Candy was du da verschenken willst.
Vielen Dank für die Chance, dieses zu gewinnen.

Liebe Grüße

Sylvia

Marishka hat gesagt…

sweeeet stamp candy!tnx!!
http://raznoe-interesnoe-poleznoe.blogspot.com/2012/02/blog-post_4100.html

Kati hat gesagt…

Ooooh ... was für ein tolles Candy und vielen Dank für die Chance es gewinnen zu können.

LG
Kati

Annelies hat gesagt…

Hello Annette, I love these stamps, so I'd like to enter your giveaway! I'm following and there's a link in my sidebar . Thanks for a chance to win! Greetings from Belgium, Annelies

Karin hat gesagt…

Hallo ,
die zwei sind ja süß. Würden sich
toll auf den Geburtstagskarten
für meine Enkelkinder machen .
LG Karin

Nikki hat gesagt…

Hi Annette These stamps are adorable Thanks for the chance I've linked you up and follow you too hugs Nikki C

Denimo hat gesagt…

What sweet candy Annette! I never see these little sweeties up for grabs. Thanks for such a great offering!!
Hugs,
Denise

mgoll88 hat gesagt…

Oh, ein sehr schönes Candy, da musste ich mich einfach auch anmelden und eintragen.
Verlinkt habe ich es auch!

LG
Michaela

Heike's Creativeplace hat gesagt…

Oh was für ein süsses Candy, da möchte ich doch sehr gerne mein Glück probieren. Habe dich in meiner Sidebar verlinkt und mich als Verfolger eingetragen.

Lg.Heike

Natka hat gesagt…

Das sind ja tolle Stempel! Vielen Dank für die Chance sie zu gewinnen und Deinen Blog kennengelernt zu haben!

Huffi hat gesagt…

Ein Candy, wie toll. Na, da werde ich doch gleich deinen Blog verlinken und mich bei dir als Verfolger eintragen. Dein Blog gefällt mir sehr gut.
Husch, und schon bin ich im Lostöpfchen drin.
LG
Regina

Domka hat gesagt…

Bin ich zu spät? Ich hoffe nicht, denn die Stempel gafallen mir so gut...