Follower

Montag, 9. Januar 2012

Dreieckskarte

Huhu Ihr Lieben,


das Jahr ist bereits in vollem Gange, die Arbeit, Schule und Termine haben uns wieder, aber auch das Basteln darf nicht zu kurz kommen :)


Gestern hab ich schnell eine Dreieckskarte gemacht, denn mein Bruder hatte Geburtstag und mit lauter Sternsingerorganisiererei hab ich das dieses Jahr total verpennt :(


Die Kartenform hab ich das erste Mal gemacht, doch es war sicher nicht die letzte
Die toll verständliche Anleitung hab ich beim Stempeleinmaleins gefunden


Bei etwas mehr Zeit und Muse hätte die Karte noch schöner werden können.
Sie hat ihm trotzdem gefallen






Ich freu mich sehr über Deinen Kommentar


Bis bald


Annette
 
Die Karte passt zu stamps r us   anything oder what did you get for christmas den Schnörkel Die habe ich neu

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

mir gefällt sie
LG
Elma

Simi hat gesagt…

oh... die Karte ist aber echt schön, die Farben gefallen mir und die Form hab ich noch nie getestet, macht aber echt was her :)

Liebe Grüsse
Simi

cathi139 hat gesagt…

mir gefällt Deine Karte auch sehr gut, ich mag die Form, hab sie jetzt auch schon ein Paar Mal verwendet, die macht echt was her
lg
Cathi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Also mir gefällt deine Karte auch sehr gut.....vorallem das Motiv ist doch wohl sehr passend für einen Mann...und die Form ist genial.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

PokSa hat gesagt…

Die Karte sieht toll aus. Nur gut, dass sie so schnell geht. Nicht, dass man noch irgendwelche Feierlichkeiten versäumt.
lg Sandra

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Deine Dreieckskarte ist total klasse geworden!

Liebe Grüße
von Jay Jay

renate50 hat gesagt…

Im neuen Jahr machst du schon wieder soooooo schöne Sachen - mir gefällt deine "Tütenkarte" sehr gut, nicht immer das gleiche.Renate

Regina hat gesagt…

Annette, ich finde, die Karte ist dir sehr gut gelungen! Sieht super aus und die Kartenform macht doch gleich was her!

LG Regina

Stampin'Piper hat gesagt…

Toll geworden, gefällt mir sehr!

Danke für's Zeigen, liebe Grüße Tanja
(SEME DT)

Mel hat gesagt…

Deine Dreieckskarten sind toll geworden.
Hab mich vor kurzem auch mal dran gewagt, aber ich hab mich mit dem dekorieren schwer getan. Mal sehen muß einfach noch einmal eine machen und bei dir ein bißchen spickeln. Übung macht bekanntlich ja den Meister.

Kreative Grüße
Mel