Follower

Sonntag, 15. Januar 2012

Dreieckskarte die Zweite

Hallo Ihr Lieben 
nachdem die letzte so superflott ging hab ich gleich für meine Schwiegermutter eine zweite Dreieckskarte gewerkelt.
Die toll verständliche Anleitung hab ich beim Stempeleinmaleins gefunden
Der Grußtext ist von WoJ
Ich habe meine Spellis benutzt
Ich denke die Karte passt zu Make all with love: Nähte
denn es kam meine Nähmaschine zum Einsatz

Bin gespannt was Ihr dazu sagt


Liebe Grüße und lieben Dank für all Eure Besuche und all die lieben Kommentare, die das Bloggerleben so lebenswert machen


Annette


Kommentare:

Katrin hat gesagt…

die Karte sieht wundervoll aus und die Nähte passen klasse dazu..
Danke für deine Teilnahme bei Make all with Love..

LG, Katrin

cathi139 hat gesagt…

sieht klasse aus
lg
Cathi

Basteloma hat gesagt…

wow Anette, Du hast Dir super Farben ausgesucht, die Farbe sieht schon richtig wie ein bischen Frühling aus
glG
Lissy

Elborgi hat gesagt…

die gefällt mir gut
LG
Elma

Julia hat gesagt…

interessante Kartenform, toll geworden
Danke, dass du am Challenge von Make all with Love teilgenommen hast.

Stine hat gesagt…

Toll gemacht.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei make all with love.

LG stine

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Die sieht total edel und elegant aus und gefällt mir sehr gut liebe Annette.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Bianca hat gesagt…

Hallo Annette! Das ist ja super schön geworden! Ich mag diese Karten auch sehr gerne, die Form ist ja wirklich mal was ganz anderes und deine Ausführung mit dem Spruch gefällt mir sehr! Liebe Grüße, Bianca

Regina hat gesagt…

WOW! Annette, die Karte sieht mit den Röschen richtig romantisch aus! Und die Nähmaschine hast du dafür auch benutzt! Toll!

LG Regina

kreative basteltante hat gesagt…

Die Kartenform habe ich ja nun öfters gesehn, da wird es Zeit diese auch bald mal auszu probieren, vorallem wenn es so toll aussieht, wie bei dir ;O)
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Make all with love.
LG Manuela

Barbara hat gesagt…

ich finde sie auch bezaubernd..auch dein blog ist sehr inspiriend..lg Barbara

Jessi hat gesagt…

Die sieht einfach klasse aus!!
Danke für deine Teilnahme bei MawL

wünsche ein schönes WE!
Jessi

Dörte hat gesagt…

Die Kartenform ist wirklich toll.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Make all with love.
LG Dörte

Angela hat gesagt…

Eine tolle Dreieckskarte ist das.Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Make all with Love.
Liebe Grüße
Angela