Follower

Sonntag, 28. August 2011

Bist Du gesund aus dem Urlaub zurück, fährst Du noch weg?

bestimmt hast Du eine ereignisreiche Zeit hinter Dir :)
Ich hoffe es geht Dir gut.

Es ist schon eine ganze Weile her seit ich da war, dennoch zeige ich Dir gerne was in der Zwischenzeit entstanden ist.
 Die Deckkarte dieser Froschkarte hatte ich bereits vor einem Jahr gezeigt, nun habe ich sie für eine liebe Kollegin zur Easelkarte verwerkelt
Verwendet wurden meine Retro Flowerstanzer, Martha Stewart Stanzer,  Glitzersteinchen, gelbes Tonpapier, DP, Textstempel von?, Raindrops, Aquarellstifte, Wasser, Embossingpulver, Magnolia Stempel,

 Das sind einige Geburtstagseinladungen für den 70 Geburtstag meines Vaters, gut dass die Kinder mit ausgeschnitten und gestanzt haben, es war eine Menge "Schnipselarbeit"
Verwendet wurden meine  Martha Stewart Stanzer, Spellbinders, grünes Tonpapier, weißes Aquarellpapier, Textstempel von Betty, Band, Bast,Cuttlebug Prägefolder, Stempelkissen zum "Matten"
 Wir waren in Essen, dort haben wir den Grugapark und viele andere tolle Sachen angeschaut wie auch dieses wunderbare Hundertwasser Haus
letztendlich zeige ich Euch diese Karte die wieder für eine liebe Kollegin entstanden ist. Der HG ist geprägt, dann mit der Maschine genäht und dekoriert worden das Kleeblatt wurde ausgestanzt und mit 3 D-Lack plastisch aufgewertet, ebenso die Verschnürung des Pakets
Das Motiv von LOTV ist allerliebst, Danke liebe Cathi :)

Verwendet wurden meine Retro Flowerstanzer, Martha Stewart Stanzer, Cutting Dies, Glitzersteinchen, rotes und grünes Tonpapier, Textstempel von?, Juteband, Pünktchenband, Cuttlebug Prägefolder, Knöpfchen, Aquarellstifte, Wasser

Ich freue mich wieder über Kommis und Anregungen
Mach es gut bis bald

Liebe Grüße

Annette