Follower

Freitag, 15. Juli 2011

wie die Zeit vergeht

Ihr Lieben,

es ist schon wieder so viel Zeit vergangen, seit ich da war.
Lieben Dank für all Eure Lieben Kommentare 

Irgendwie gibt  es zur Zeit so viele Abschlußfeste, vom Fußball, in der Schule,
vom Musikunterricht, Schach AG, so dass man bei 3 Kindern kaum noch den eigenen Hobbies nachkommen kann. Und Basteln und Stempeln funktionieren, nur noch wenn es sein muß, weil leider die Zeit fehlt.

von Cathi kam diese wunderbare Karte , ganz lieben Dank :)


Einer netten Mama eines Mitschülers von Fabian die mit unserem Großen auf Musikarbeiten gelernt hat haben  Fabian und ich diese selbstgemachte Kiwi, Mango-Bananenmarmelade verpackt

.

Diese Karte ist für meine Kollegin entstanden, die Papiere finde ich so klasse aber auch der Penny Black Stempel ist wunderschön

Fahrt Ihr in Urlaub?

Wir werden mit den Trainerkollegen meines Mannes 4 Tage ins Tannheimer Tal gehen um dort gemeinsam zu wandern. Sonst haben wir noch nichts geplant.

Seid lieb gegrüßt bis bald

Annette