Follower

Donnerstag, 21. April 2011

und noch eine :)

Hallo Ihr Lieben :)

traumhaftes Wetter, die Bäume blühen, die Vögel singen
und Du bist hier auf meinem Blog, dafür einen großen Knuddel 
und Danke

Ich hoffe Dir geht es gut.

Ich habe jetzt ein paar freie Tage nächste Woche geht es dann wieder weiter.


Für eine andere Nichte ist nun dieses Kärtchen entstanden, ähnliche Farben
 und trotzdem etwas anders, ich hoffe es gefällt 

es ist ein Easelkärtchen geworden.
Den Sketch von Bawion habe ich gedreht
ich freue mich sehr über Deinen Besuch und Deinen Kommentar

Ganz liebe Grüße und einen schönen Feiertag morgen
Bis bald
Annette

Sonntag, 17. April 2011

Zeltkarte

Hallo,
einen schönen Palmsonntag wünsche ich Dir.

Ganz lieben Dank für Deine Besuche und Deinen netten Kommentare, das ist so schön zu wissen, dass Du da bist, und vorbeischaust.

Gestern hatte eine Nichte Geburtstag, dafür ist diese Zeltkarte entstanden.
Dies ist meine erste Zeltkarte, dafür ist sie insgesamt ganz gut geworden.
Mit was ich nicht zufrieden bin, ist das Hängerchen, es ist irgendwie zu leicht. Nun habe ich Steinchen auf die Rückseite geklebt, damit es auch wirklich herunterhängt außerdem habe ich mir Perlpens gekauft, zuerst sahen die Perlen schön aus, doch am nächsten Morgen waren sie ganz ausgetrocknet, ist das bei Euch auch so ?

das Kärtchen passt zu Fairy Tale
 der Sketch ist an Paperminutes angelehnt
und Mal was Neues bei Irishteddys

Liebe Grüße und eine wunderschöne Karwoche


Annette

Freitag, 8. April 2011

Frühling...

Hallo Ihr Lieben,

überall grünt und blüht es,

daher hoffe ich, dass es Dir gut geht und Du die wunderbare Frühlings- oder fast schon Sommersonne genießen kannst.

Wenn nicht, wünsche ich Dir schnelle und gute Genesung.

Die Blaumeise, pflegt ihr Gefieder ausgiebig auf unserem Apfelbaum.

Lieben Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog, ich freue mich sehr dass Du Dich hier wohlfühlst und ich Dich inspirieren kann
Nach Langem war ich mal wieder am Basteltisch, da die Lebensgefährtin meines Vaters
Geburtstag hat. Es ist eine Twisted Easelkarte geworden. Ich mag die Form sehr.


Ich habe mich vom Sketch von take time 4 U
SFC & Fairy Tale Geburtstag
Spoonfull of sugar viele Materialien (tons of  texture)
Stempelträume und C4E Foto/Farbinspiration
Stempelsonne alles geht
inspirieren lassen
Ich hoffe Du magst mein Kärtchen.  Ansonsten habe ich auch für Verbesserungsvorschläge gerne ein offenes Ohr.

Freue mich sehr über Deinen Kommentar

Lass es Dir gut gehen

Bis bald 

Liebe Grüße

Annette

Materialien/ Werkzeug
Stempel Magnolia, LotV Textstempel
Aquarellfarben, Ranger inkessentials
Papier: Karte: Aquarellpapier, DP Papermania Summer Bloom
Crop a Dile, Retro flower Stanzer, Cuttlebug, Spellbinders
Holzperlen, Herzchen, Halbperlen, Eyelets
grünes Juteband, Bast, Knöpfe, Blumensteinchen
Stempelkissen Memento Tuxedo black,
Heyda hellgrün (zum Matten)