Follower

Montag, 31. Januar 2011

herzig

Huhu Ihr Lieben,

hoffe Ihr hattet ein wunderschönes Wochenende :)
und seid nun wieder gut in die neue Woche gestartet.
Lieben Dank für Eure zahlreichen Besuche und die vielen Lieben Kommentare
ich lese Euch so gerne

Dieses Mal habe ich wieder ein Herzle gebastelt, bin schon gespannt wie's Euch gefällt

es ist nach einer Idee von stampart entstanden

es passt zu den Challenges von
bastelmühle was herziges
Hänglar : Frühlingsfarben
Babsi herzig
C4E Polka dots

Ganz liebe Grüße und bis bald
Annette

Donnerstag, 27. Januar 2011

Rezeptkarte

diese Rezeptkarte habe ich für den Rezeptkartentausch bei den Quasseltanten gebastelt und sie istangekommen, daher darf ich sie nun zeigen

viel Spass beim Anschauen 

Liebe Grüße und bis bald :)

Annette

Montag, 24. Januar 2011

clean und simple

dieses Winterkärtchen entstand heute Vormittag ich konnte es für einige Challenges 
gestalten.
Lob und konstruktive Kritik sind willkommen

Der Sketch und das Thema Schnee ist von creative friday
CUL will es clean und simple
Kartenallerlei verlangt nach Schneeflocken
nighshift stamping gibt blau & grau vor 
und die kreativen Stempelfreunde möchten gerne Stanzformen sehen
Es ist sehr einfach gestaltet ohne großen Schnickschnack und ging auch total schnell.
Gefällt es Euch?



Liebe Grüße
bis bald


Annette


Das graue Papier habe ich mit dem Swissdot Folder ducrh die Cuttlebug gedreht, das DP ist von Papermania der Motivstempel ist von Hänglar Stänglar, der Schriftstempel von Bettys creations, die Schneeflocken 
sind mit einem Stanzer gemacht und coloriert habe ich mit Aquarellfarben, gestempelt habe ich mit memento tuxedo black und london fog

Eine Gute Woche

wünsche ich Euch :)
Lieben Dank fürs Vorbeischauen, 
es freut mich immer sehr Eure lieben Kommentare zu lesen.
Und spornt mich an wieder mehr zu stempeln...

Der Winter hat uns immer noch gut im Griff
nichtsdestotrotz ist die Tage ein Kärtchen entstanden, das nichts mit Winter zu tun hat ich hoffe es gefällt Euch und bin schon gespannt, was ihr dazu meint :)

der Sketch ist von just Magnolia
die Kordel/Faden, Blume und der Knopf passen zu C4E
bei Hänglar geht alles
und bei Bawion sind Kreise gefragt
bei Stamp with fun gab es eine Farbenvorgabe
Der Stempel ist von Hänglar Stänglar
Stempel Memento 
Die Schrift von LOTV
Den Retro Stanzer habe ich für die Blumen benutzt
außerdem habe ich die Dies von Magnolia und Spellbinders durch die Cuttlebug gekurbelt
coloriert habe ich mit Aquarellfarben, außerdem kamen Stickles zum Einsatz

Liebe Grüße 

Annette



Freitag, 14. Januar 2011

Blumen

Guten Morgen Ihr Lieben, 

ganz herzlichen Dank für Eure treuen Besuche und lieben Kommentare
ich freue mich total darüber :)

Es sind schon wieder zwei Wochen seit meinem letzten Post vergangen und wäre nicht wieder eine Fairy Tale Challenge hätte ich womöglich noch länger pausiert. Es mag mir derzeit nichts einfallen.

Das Thema bei Fairytale lautet für die nächsten zwei Wochen Blumen, flowers
ich bin schon gespannt was Ihr uns zeigt. Schaut doch vorbei :)

Dies ist dann auch schon mein letzter Beitrag für Fairy Tale, denn die 3 Monate sind wie im Flug vergangen

Ich wünsche dem Team (und Euch Lesern) weiterhin viele kreative Ideen und ganz viel Spaß miteinander

Die Karte passt auch zu Bastelmühle außergewöhnliche Kartenform :)

Liebe Grüße an Euch alle 

Annette

Zu meinem Challengebeitrag:
Ich habe das DP von Papermania rose garden verwendet
die Blume habe ich nach der Anleitung der unverwechselbaren, wunderbaren Sundownerin gemacht
habe nur keinen Embossingfön, habe daher unser Feuer mißbraucht....
Die Idee für das Kärtchen habe ich nach der Anleitung von StamArt gewerkelt, wobei kräftigere Farben sicherlich noch besser zur Geltung kommen
Aber nun seht selbst.
Bin auch schon auf  Eure Kommentare gespannt. 
Tilda (Magnolia) sitzt auf einem Hänglarzweig und der Schriftstempel ist von Lotv.