Follower

Mittwoch, 21. Dezember 2011

Winter

Huhu Ihr Lieben,

habt lieben Dank für Eure Kommentare,
die sind das I-Tüpfelchen auf meinen Kärtchen :)
das tut so gut Euch zu lesen.

Jetzt wo wir etwas Schnee haben, kommt schon so etwas mehr Weihnachtsstimmung auf :)

Als kleinen Weg für heute will ich ein schönes Gedicht mitgeben:
Ich habs irgendwo gelesen und fand es toll, es regt ein bisschen zum Nachdenken an
und wenn sich jeder auch nur ein bissle danach richtet
haben wir das ganze Jahr über Weihnachen

Nimm einen jeden, wie er ist
es hat jeder seine Mängel
und selbst der Beste,
denn wir sind nun mal Menschen
und nicht Engel

(Cäsar Otto Hugo Flaischlen)

So nun hab ich aber auch noch ein Kärtchen, dieses Mal ist es wieder ein einfaches nur mit wenig Schnick Schnack

verwendet habe ich einen WOJ Stempel, der Text ist von Betty
außerdem meine Cuttlebug, Prägefolder,
die Memory Box Stanzform Schneeflocke hab ich neu, ich finde sie so klasse
außerdem ist die Mütze und das Schwänzchen mit fun flock "beflockt"
und Stickles kamen zum Einsatz

Und obwohl es eigentlich einfach ist habe ich dafür  Zeit gebraucht,
ist es Euch auch schon so gegangen, dass die Stempelfarbe beim Colorieren
verlaufen ist, das hat mich geärgert. Das Motiv wurde ein zweites Mal abgestempelt,
dann habe ich bis zum nächsten Tag gewartet, bis zur Coloration *grrrr

Es passt zu Paperminutes (gedrehter Sketch)
Stempelsonne alles geht
one stop craft Sparkle
addicted to stamp Schneeflocken
SFC Lieblingsmaterial, dies ist sicherlich die tolle Memory Box Stanze und der Cuttlebug Folder
everybody: alles


Seid lieb gegrüßt bis bald


Annette

Kommentare:

Dreja hat gesagt…

Eine wundervolle Karte! Ganz super gemacht.

Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

LG Dreja

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Annette,
ich finde Deine Karte wunderschön und die neue Stanze ist ein Hit.... habe ich noch nie gesehen... bei Deiner Karte ist wieder alles so schön stimmig und die Coloration finde ich auch wunderschön - vor allem der Hintergrund ist klasse geworden.
LG-Antje

Elborgi hat gesagt…

eien süße Karte
Frohes Fest wünsche ich Dir
Elma

Christa hat gesagt…

What a great card with that cute stamp. Thanks for joining us at ATSC. Christa.

Tina hat gesagt…

Tolle Karte. Gefällt mir sehr gut.

Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
LG Tina

Seija hat gesagt…

Ein wunderschönes C&S Kärtchen, wunderschön coloriert, fantastisch!
Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge!
Lg Michi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Was für eine herzige und wunderschöne Karte, die gefällt mir sehr gut liebe Annette...

Ja und so ein HG macht immer sehr viel her...

GGLG Andrea

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Wow! Die ist ja traumhaft schön!
Eine wunderschönes Motiv und hervorragend umgesetzt!
Spitze! Danke fürs Mitmachen bei SFC..
Ein frohes Weihnachten wünsche ich Dir noch.....

LG
Bella