Follower

Freitag, 23. Dezember 2011

was einfaches

Hallo meine Lieben Blogleser,

was einfaches...
hab ich für meine Nichten gebastelt, 
es ist nicht gestempelt :)
ich habe je 3 Geldscheine zu einem Stern gebastelt, etwas Engelshaar,
ein Sternchen und eine Glocke darauf und mit Golddraht fixiert
Für Fairytale sollte es etwas einfaches sein, ich denke es passt dazu





Liebe Grüße und falls Ihr bis dahin
nicht mehr vorbeischaut
wünsche ich Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest
genießt die Zeit mit Euren Lieben und
lasst es gemütlich angehen


das Gartenhaus in Hirschhaid hat ein tolles Candy vielleicht mögt ihr da mal vorbeischauen


Liebe Grüße


Annette


Kommentare:

Becky hat gesagt…

wow, das ist eine tolle idee und sicher schnell gemacht. danke für deine teilnahme bei fairy tale challenge. alles liebe, becky

karlinchen50 hat gesagt…

Hallo Annette
super so ein tolles Geschenk hätte ich auch sehr gerne, geniale Idee.
Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Fairy Tale Challenge!
Liebe Grüße
Karla

Kreatives von Andrea hat gesagt…

eine sehr schöne Idee und super ausgeführt, gefällt mir sehr gut.

Deine Nichten werden sich bestimmt freuen..

GGLG Andrea

renate50 hat gesagt…

Danke für diesen Basteltipp ! Ich wünsche dir und deiner Familie Frohe Weihnachten ! Entspannt und erholt euch gut, habt eine zufriedene Weihnachtszeit! Renate

Bianca hat gesagt…

Hallo Annette!

Das ist ja wirklich ein tolles Geschenk geworden und die Idee muß ich glaube ich auch mal umsetzen.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch schöne Weihnachtstage!

Liebe Grüße
Bianca

darling Ho hat gesagt…

Annette: This is so cute! Love the "bling" on the stars.
Thanks for sharing it.
~darling Ho~FTC-DT

moosrose hat gesagt…

Das passt sogar perfekt. Deine Sterne sehen so toll aus! Da glaubt man gar nicht, dass sie eher schnell und einfach sind- fantastisch!
Vielen Dank, für deine Teilnahme bei faire tale challenge!
liebe grüße

Nela hat gesagt…

Hallo Annette!
Deine Sterne sind super!
Danke für´s Mitmachen bei Fairytale.
LG Nela

~*Nina*~ hat gesagt…

Hallo!

Das ist ja eine tolle Idee! Muss ich nächstes Jahr auch gleich ausprobieren! ;)

Danke fürs Mitmachen bei der Fairy tale Challenge! :)
xoxo
Nina