Follower

Sonntag, 25. Dezember 2011

Frohe Weihnachten

Meine liebe Besucherin,

Ich wünsche Dir
Frohe Weihnachten,
ein paar gemütliche Tage oder auch nur Stunden, genieße die freie Zeit
und bleibt gesund

Vielen Dank für Deine Besuche
und Deine lieben Kommentare, 
die mein Bloggerleben so wertvoll machen,
ich freue mich über Deinen Besuch so sehr, 

schön dass Du da bist ! 

Wir haben in unserem Dorf einen Adventskalender.
Jeden Tag vom 1-24 hat ein anderes Haus ein "Fensterchen geöffnet.
Die Koordination lief über das Gemeindeblatt.
Wir waren die Nummer 14
Hier seht Ihr unser Fensterchen (gestern fotografiert), hoffe Ihr könnt es erkennen
Die Idee ist aus einem Buch von Armin Täuber

 Leider kann man nicht viel erkennen, obwohl es eigentlich total leuchtet ;(




Habe nun direkt noch Fotos im Hellen gemacht

nochmals Frohe Weihnachten an Euch alle

Liebe Grüße

Annette

mein Werk passt zu pecreativ: alles geht

Kommentare:

renate50 hat gesagt…

Liebe Annette, die Krippe mit der Jesus-Familie ist wunderbar! Da freuen sich bestimmt auch viele Vorübergehende darüber! Wunderbar! Nun möchte ich mich noch einmal bei dir für die vielen aufmunternden und lieben Kommentar bei dir bedanken - du bist eine ehrliche und gute Bastelfreundin - DANKE! Dir und deiner Familie wünsche ich besinnliche erholsame Feiertage ! Renate

sanny hat gesagt…

Wow, da warst du aber fleissig.
Danke für die Teilnahme bei pecreativ und noch schöne Weihnachtstage.
LG
sanny

Line´s world hat gesagt…

Wunderschön ist eure Krippe!Vielen Dank für deine Teilnahme bei Pecreativ
und nen schönen 1. Weihnachtstag
lg Line

Elborgi hat gesagt…

das sieht schön aus- frohe Festtage wünscht Elma

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

frohe Weihnachten und schöne Tagen.....

LG
Bella

Nela hat gesagt…

Wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderbares Weihnachtsfest!
Viele liebe Grüße
Nela

Simi hat gesagt…

wow, das ist ja klasse geworden.

Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Pecreativ!

Liebe Grüsse
Simi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow,liebe Annette, einfach ein Traum und eine ganz tolle Idee....

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Stine hat gesagt…

Schaut toll aus.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Pecreativ.
LG Stine

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Annette,
diesen Brauch gibt es bei uns auch... eine tolle Idee und Dein Fenster ist sehr sehr schön geworden - auch wenn das Foto das "Leuchten" nicht so wieder gibt, kann man es sich doch sehr gut vorstellen.
LG-Antje

Stempelmami hat gesagt…

Sieht total klasse aus.

Vielen Dank für die Teilnahme bei pecreativ.

LG Irmi

Regina hat gesagt…

eine ganz wunderschöne Idee mit den Adventsfenster! Euer Fenster sieht im Dunkeln ganz festlich aus!

LG Regina

Barbara hat gesagt…

Hallo,
Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012., vor allem aber Gesundheit und Zufriedenheit.
LG Babsi

patty hat gesagt…

traumhaftes kunstwerk, viel glück bei der verlosung und vielen dank für deine teilnahme bei PECREATIV, alles liebe, patty