Follower

Sonntag, 11. Dezember 2011

erst eins dann zwei dann drei

...heute ist schon der dritte Advent, die Zeit geht total schnell vorüber

hoffe Du hast eine ruhige Zeit und kannst Dich schon auf Weihnachten einstimmen :)

Vielen Dank, dass Du vorbeischaust und mich besuchst, ich freu mich sehr.
Ich freue mich auch über Deinen lieben Kommentar :) 
Das ist immer schön zu sehen, wenn die Werke Dir gefallen oder Du eine Idee hast wie ich es besser machen könnte

Dieses Kärtchen ist heute fertig geworden.

Es passt zu
one stop craft : traditionelle Farben
stamps r us : emboss
Cum Schneeflocke
everybody art der Sketch in entferntem Sinn
cute card anything
Stempelsonne oh Tannenbaum
Bastelmühle Weihnachten & Stern
Stempelmagie: Songinspiration: Oh Tannenbaum

Das Stempelchen ist von SU
der Text von lilly of the valley
eine Schneeflocke von Marianne kam ebenso zum Einsatz wie viele Sterne
mein Cuttlebug Schneeflockenpräger hat die Motivunterlage verschönert, außerdem 
brauchte ich Stickles star dust, Aquarellfarben, Aquarellpapier, ein Verpackungsband, 
ein Sternchenbrad, und meine Nähmaschine


liebe Grüße und eine wunderschöne 4. Adventswoche

bis bald

Annette

Kommentare:

Dreja hat gesagt…

Wunderschön! Gefällt mir.

Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

LG Dreja

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Annette, was für eine bezaubernde Karte, die ist dir wirklich total super gelungen, eine schöne Zusammenstellung und eine wundervolle Gestaltung, gefällt mir sehr gut...

Wünsche dir noch einen schönen 3. Advent, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Elborgi hat gesagt…

eine ganz niedliche Karte
LG
Elma

Deb hat gesagt…

Beautiful card!
Many thanks for joining in the Cute Card Thursday Challenge this week!
have a fabulous, crafty weekend, Debxx

cathi139 hat gesagt…

richtig schön weihnachtlich, Deine Karte
lg
Cathi

renate50 hat gesagt…

Hallo liebe Annette, erstmal möchte ich den weihnachtlichen Blog loben - da kommt schon Stimmung auf! 2. mußte ich gleich erstmal die wunderschöne Karte vergrößern, damit ich alles richtig sehen kann. Fantastisch, wie du das hinbekommen hast mit der Prickelei diese erhabenen Effekte - wirklich wie Schnee ( wenn wir schon keinen haben, nicht wahr !) Also Fazit : ich bin begeistert, was man doch mit Geschick, Geduld und Krativität alles so machen kann. Toll! Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche! Renate

Julie hat gesagt…

Gorgeous! Thank you for joining us at Cute Card Thursday! Have a great week.

Julie

Tina hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
LG Tina

debby4000 hat gesagt…

Love your gorgeous card.
luv
Debby

Pulsatilla hat gesagt…

Mir gefällt Deine Karte ganz wunderbar und der Songtitel Deiner Karte "Oh Tannebaum" paßt super zu unserer aktuallen Challenge bei STEMPEL-MAGIE! Vielen Dank fürs mitmachen und hoffentlich bis zur nächsten Challenge!!! LG ANDREA

hellerlittle hat gesagt…

ui superfestlich
Danke für deine Teilnahme bei BMC# 26(Bastelmuehlen Challenge)
LG hellerlittle

Bengelmama hat gesagt…

Ganz bezaubernd

Danke für die Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge

Nadine
http://bengelmama.blogspot.com/

Tina46 Kreativblog hat gesagt…

deine karte ist ganz toll geworden Anette . das genähte gefällt mir ganz besonders ;-))) eine richtig schöne weihnachtskarte ist das .danke fürs mitmachen bei eac.
glg tina46
schönen advent noch ;-)

patty hat gesagt…

ein entzückendes Werk, vielen Dank für deine Teilnahme bei Cards und More und viel Glück, alles liebe, Patty

renate50 hat gesagt…

Ich musste deine wunderschöne Karte nochmal amschauen, sie gefällt mir wirklich gut. Und dann möchte ich mich für deinen lieben Kommentar bedanken, dir auch eine gute Vorweihnachtszeit! Renate

Stine hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge.
LG Stine

Digi Darla hat gesagt…

Fantastic cards...

I could go on! Thanks so much for sharing! XXX~DigiDarla.

PS. Have you seen my challenge blog?
www.digidarla.com

gina g hat gesagt…

Gorgeous card love the layout. Thanks for joining us at One Stop Card Crafts this week. luv gina xx

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Ein tolles Weihnachtskärtchen. Tolle Gestaltung.
Danke fürs Mitmachen bei der Stempelsonnen-Challenge.
Viele Grüße
Bastelfalter

Seija hat gesagt…

Wunderschön ist deine Karte geworden, tolle Bäumchen ;)
Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge!
Lg Michi

Regina hat gesagt…

Die Farben und Details sind klasse und die kleinen Bäumchen finde ich einfach toll! Die Karte ist dir rundum gelungen!

LG Regina